Die Weltformel
21.05.2009 um 12:06Nachtrag:
Ist Esoterik nicht auch Grenzwissen ;)
Ist Esoterik nicht auch Grenzwissen ;)
Remus schrieb:Ist Esoterik nicht auch GrenzwissenAuslegungssache ;) Aber wir haben ja einen Extra Esoterikbereich und meiner Meinung nach passt der Thread da besser hin.
Remus schrieb:und zwar ob die position und impuls bestimmung sinus kurvenförmig verläuft???Also erstmal ist die Frage so unspezifisch, dass man da kaum drauf antworten kann. Meinst Du, dass sich der Ort oder der Impuls einer Sinusfunktion folgend ändern, oder was genau?
EinleitungNein sie muesste von allemerfuellt werden.
Wenn es eine Weltformel gäbe, müßte sie in allem, was uns umgibt, zu finden sein.
Ich behaupteDass 1+1 eben fast nie 1 ist muss ich dir wohl nicht erzaehlen.
1 + 1 = 1 ("Zwei wird eins" bzw. "Eins und eins ist eins")sei diese "Formel"..
Dann muß ich auch zeigen, daß diese Formel in allem zu finden ist.Nein sie muesste zeigen das die Forel immer stimmt
Remus schrieb am 21.05.2009:ja ich weiß das es ein bischen verwirrend erscheint aber ich glaube ich bin lieder immer noch zu intelligent um mich mit normalen wesen darüber unterhalten zu können und muss mich weiterhin meiner chemischen lobotomie unterziehenIch hingegen glaube, dass da einer selbst sehr verwirrt ist und sich mit "chemischer Lobotomie" gepaart mit der Annahme, besonders intelligent zu sein und asiatischen Gedankenbruchstücken meint etwas schlaues zusammen zu basteln.
Remus schrieb am 21.05.2009:Hab an der Weltformel weiter gearbeitetWie definierst du deine Weltformel? Fantasyformen? SI-Einheiten? WTF! welche Variablen hat deine Weltformel? Hat sie einen 0-Durchgang