Steroide das illegale Dopingmittel
13.10.2013 um 20:36Das ist mir bekannt und davon ist nie etwas zu merken gewesen ! Diese Mittel sind absoluter Standart ... im Powerlifting, Bodybuilding, Gewichtheben, Zehnkampf usw usw. Auch prominente Leutchen Zehnkämpfer, Leichtathleten die öfter mal im TV sind (als Saubermänner) nahmen so etwas sehr gern und oft nach dem Gebrauch von AS.Dein Gehirn verändert sich ständig. Jeder Lernprozess und jede Erfahrung geht auf die neuronale Plastizität zurück. Und sofern die Theorien da stimmen, hast du natürlich auch (sofern du Clomifen konsumiert hast) darauf Einfluss genommen.
Dieses Zeug ist das geringste Problem, das kannst du glauben... Mein Gehirn hat sich nicht verändert, wenn doch...merke ich es glücklicherweise nicht ! Ich kann mal meine Frau fragen oder meinen Sohn ( der übrigens unter Dyneric-Einnahme entstand)und kerngesund ist.
Gut.... mit 44 Jahren ist man auch etwas ruhiger wie mit 23-35 Jahren.
Wie gesagt...ein Risiko ist immer vorhanden !
Aggro machte mich Ephedrin und Konsorten und zwar so sehr das es tabu war bis in Ewigkeit.
Ich kann dir das auch nur aus dem medizinischen Blickwinkel berichten. Denn persönlich ist es mir völlig egal wie die Leute das Gleichgewicht in ihrem Hormonhaushalt liefern.