da ich der wohl als einzigster nach thema beendung n ocxh nichts gepostet habe werd ich das mal nachholen...ich versuch mal nicht allzu "niveaulos" zu sein.
also
@Sidhehaste schonmal z.b. weißhaupt auf unprovokante posts reagieren sehn? ok ich sollte eher sagen: haben diese posts geholfen? soweit ich weis nein...sofern er provokant posten kann kann ich das ebenfalls...in deutschland herrscht die sogenannte gleichberechtigung.
sicher hät ich mich auch aus der ganzen discussion raushalten können aber wenn weißhaupt und fahnder(in einem anderen thread O.o) cybele provozieren warum sollte ich dann ihr nicht helfen?
oh ich les grad nochmal dein post oben: ich darf ein narr sein laut der deutschen gesetzgebung
:D@Fahnderich wöllte eigentlich etwas anderes schreiben aber da dann die discussion noch weiter gehn würde und ich ins niveaulose abrutschen würde lass ichs lieber...
ich sag dir am besten nur das du lieber keine unbegründeten behauptungen in den raum stellen solltest...und wenn doch dann fehlt noch die begründung un der beweis wie das schon 5. oder 6. klässler inner schule lernen
;)@tiger347 und cybele
ihr habt recht nu is schluss^^