Hallo,
@oberheimerDer sogenannte geistige Fortschritt der heutigen Gesellschaft ist wohl mehr ein banales Machtgelüste, das sich um Ausbeutung und Bereicherung dreht.
Die Menschheit sieht sich selbst ja offensichtlich als die Krone der Schöpfung,
oder wiso: Tierversuche, Gentechnik, unkontrollierte Abholzung, und ja keinem anderen Lebewesen irgendein Recht auf Leben zugestehen usw usw usw ,
die Liste könnte man ja unendlich weiterführen...
Die Veden sprachen bekanntlich Sanskrit und in dieser Sprache gab es sehrwohl schon ein Wort für Radioaktivität, wie du das erklären willst man darf gespannt sein...
Natürlich sind die Yogis die besten "wissenschaftler" in jeglicher Hinsicht weil sie auch die besten Naturbeobachter sind behaupte ich jetzt einfach mal
Das mit der vorhandenen natürlichen Radioaktivität wurde ja bereits geklärt
@jeverMan darf nicht mal mehr im Wald wohnen, da schon jeder Grashalm irgendwem gehört!!
Die Wissenschaftler die andersdenken werden sich von meinem Beitrag wohl kaum angegriffen fühlen, und wenn sich jemand betroffen fühlt dan ist ja wohl sein wunder Punkt genau erreicht oder wie darf man das sonst verstehen...
@apoBeweis: es wurde schriftlich überliefert!
@jafraelob ich Oberheimer "anpinkle" wie du es so schön ausdrückst ist ja wohl meine Sache.....Diesen Merksatz kann ich leider so nicht akzeptieren.....
Veden: eine weitgehend unbekannte Hochkultur(vielleicht sogar die älteste)
der Name "Veden" bedeutet Wissen und wurde ihnen verliehen (googeln)
Die Kosmologie hat vielleicht ein paar Wissenschaftler(David Bohm bereits gestorben, kann mich nicht entsinnen das irgendetwas von seinen Thesen in die moderne Wissenschaft übernommen wurde, wenn ich mich irre dan bitte um Korrektur) fasziniert, aber was bringts es wird ja von den meisten verkorksten Wissenschaftlern sowiso nicht akzeptiert( haben wir ja auf der Uni auch nicht so gelernt )
Das ich mit der modernen Wissenschaft abgerechnet habe, ist nicht nur eifach in die Tasten gehauen sondern hat sehrwohl einen Sinn:
Ich lass mich nicht gerne mit gentechnisch und pestizid verseuchten Fraß zwangsbeglücken und dan renn ich zum Herrn Doktor wenn ich krank werd und laß mir ein Chomotherabeutikum(wird gerne als Antibiotikum bezeichnet) verschreiben und a bisserl Kortison(natürlich in Tierversuchen erprobt man schließe von der Ratte auf den Menschen), dan wirds scho wieder werden.
Man denk doch mal nach was hat die Wissenschaft den vorzuweisen,
Man stelle sich vor, vor ein paar Jahren wurde entdeckt "WOW jede Galaxie hat ein schwarzes Loch", daraufhin wurde sofort eine Sondersitzung mit den bedeutensten Astronomen einberufen.
Wenn du noch immer nicht nachvollziehen kannst warum ich von den Hirnis nichts halte, dan frag einfach ich bin gerne bereit die Liste bis ins unendliche fortzusetzten.
So jetzt bist du am Zug erzähl doch mal a bisserl was hat den die Wissenschaft so alles tolles gemacht für uns?? Bin mal gespannt.
Lg