Hallo zusammen
An alle die nicht an Geister glauben können sich diesen Beitrag sparen, reine Zeit Verschwendung. Den Anderen viel Vergnügen beim lesen und evt. ausprobieren.
@marsrover @morgan_le_fayHab das einmal gemacht. War etwa um 17jg. Waren etwa zu 6 oder auch mehr. Hatten kein Brett sondern einen runden Tisch. Kollege der das öfters gemacht hatte. Er hatte Visittenkärtchen ausgedruckt mit Alphabet a-z, Zahlen 0-9, ja und nein. Die wurden auf den Tisch geklebt. Nun ging es los, alle Finger auf das Whiskyglas und der Kollege rief Geister an. (Leute die eines unnatürlichen Tods gestorben sind sollen besonders gut funktionieren)
Tja, das Glas begann sich zu bewegen. Ha, dachte ich, wie funktioniert wohl dieser Trick. Es wurden diverse Fragen gestellt und es gab auch erstaunliche Antworten. Dann wollte der Kollege mehr. Er rief einen alten Geist und es kam einer. Tja, der konnte nur mit ja und nein Antworten da er anscheinend die Buchstaben nicht kannte. Der Gastgeber fragte ihn ob er uns irgend ein Physikalisches Phänomen zeigen kann, es wurde Sau kalt ums Glas herum. (praktisches Beispiel Gefrierfach auf, Hand rein) nur dass das "Gefrierfach" ums Glas herum war. Es wurden noch andere Geister befragt.
Nun waren wir sicher schon ne Stunde am Glasrücken. Der Hunger und Durst kam auf und immer mehr verliesen den Tisch. WC aufsuchen etc. Plötzlich war nur noch ich und der Gastgeber mit der Fingerkuppe am Glas. Das verrückte war, der Tisch war ca. 120cm im Durchmesser. Das Glas beschleunigte so schnell das es nur ca. 2s brauchte um von einem Buchstaben oder Zahl zur nächsten zu fahren. Quer über den Tisch vielleicht 3-4s. In meinem Arm war ein Brennen wie wenn ich unter Strom wäre, wärend der zweier Glas rutscherei. Vorher war es etwas weniger prägnant.
(Stellt mal ein Glas auf einen Holztisch und versucht es zu schieben oder ziehen, nur mit der vordersten Fingerkuppe oben am Rand.) Ich war danach völlig durch den Wind. Ging nach Hause und hatte laufend Besuch aus der Geisterwelt. Wurde eine kurze Nacht.
Bin eine sehr sensible Person die Geister spüren kann. Ein anderer Kollege der noch etwas tiefer in dieser anderen Welt taucht empfahl mir wegen meiner Art nicht mehr Gläser zu rücken da ich das nicht nötig hätte. Ich hörte auf seinen Rat und machte es nie mehr wieder. Heute kann ich meine Sensibilität in dieser Richtung etwas steuern.
Passt auf was ihr tut. Ruft nicht was ihr nicht kennt und hört auf wenn es komisch wird. Zur Not werft das Glas gegen eine Wand, soll die Geister wieder vom Glas lösen. Weiss aber nicht ob das nützt, laut dem Gastgeber sei das der letzte Weg um eine Sitzung zwanghaft zu beenden.
Der Gastgeber machte es immer wieder. Er wurde schnell depressiv und nahm sich kurz darauf das Leben. Die Antworten die er beim Gläserrücken bekam, machten ihm zu schaffen sagte uns damals seine Freundin.
Gruss Icetea