Stammt Eisen von dieser Welt?
18.01.2008 um 21:41also ich verbesser dich nich... würde zu lange dauern
jamesbelushi schrieb: im Koran die Sure "Eisen" (arab.: Hadid) von den insgesamt 114 Suren, genau die Mittlere istErinnert mich an einen alten Witz:
Gehen zwei Verrückte spazieren, dagt der eine "Lass mic hauch mal in die Mitte."In einer geradzahligen Reihe von Elemente GIBT ES KEIN MITTLERES ELEMENT.
jamesbelushi schrieb:ich würde weiter darüber diskutieren wollenSachlich falsche Dinge zu behaupten und dann eingeschnappt zu reagieren wenn man . wie stilistisch auch immer - daruf hingewiesen wird ist nicht das was ich unter "diskutieren" verstehe und ich denke mal auch viele weiter hier auf dem Board nicht, wenn auch nicht unbedingt eine Milliarde.
jamesbelushi schrieb:aber in Deinem Fall scheint mir das recht sinnlos zu sein..Ja, sicher, weil wie alle Idiologen bist auch du überfordert mit selber denkenden Menschen zu reden, du kannst auch nur Schlagwürter ausgeben und erwartest dass sie widerstandslos geschluckt werden.
jamesbelushi schrieb:Aus diesem Grund verlasse ich dieses ForumReisende soll man ziehen lassen...
jamesbelushi schrieb:Sowohl der Name der Website "Allmysterie", als auch die Fragestellung "Stammt Eisen von dieser Welt?" beinhalten eindeutig den sog. "paranormalen" Inhalt.. Also Themen, wo ich von "weltoffenen und netten" Forumbesuchern, die für die "ungewöhnlichen/unkonventionellen" physikalischen Informationen Erklärungen offen sind, ausgehe..Der Name der Website hat mit Paranormal nichts zu tun. "Mysterien" sind halt Sachen die man nicht weiss.
Aber wie ich sehe, ist das nicht der Fall, es kommt sofort zur blöden Politisierungen .
Aus diesem Grund verlasse ich dieses Forum, bevor es nicht zur weiteren spekulativen Gehässigkeiten kommt.
Zum Glück ist jemand da, der alles besser weiß: 'MyMYselfAndt'
MfG