Hemi-Sync; Wirkung oder Suggestion?
24.07.2008 um 01:04dassind höhere formen und sind techniken die man nur über jahr zente erlernt
OpenEyes schrieb:Verzeihung, "input" war wohl nicht das richtige Wort, ich hatte dabei das Maß an Wirkung auf das Gehirn im Auge, und da nimmt das Gehirn bei einer akustischen Stimulation über Schallinterferenzen sicherlich mehr Wirkung auf als durch hochfrequente elektromagnetische Wellen aus einem Sender mit Leistungen unterhalb 500 mW.Mit der Leistung hat das eher nichts zu tun sondern mit der Absorption der Wellen. Die meisten Kopfhörer haben auch nur eine Maximalleistung von 250mW.
OpenEyes schrieb:Ich denke dabei niht an physische sondern eher an psychische Risken.Das stimmt. Die Gefahren sind schwer einzuschätzen, schließlich hat man auf diesem Gebiet nicht viel Erfahrung. Normalerweise warnen die Anbieter solcher CDs auch vor den gesundheitlichen Risiken. Auf den Verpackungen stehen dann Sachen wie: Psychisch Kranke, Drogen- oder Alkoholabhängige sowie Epileptiker sollten die CDs ohen ärtztlichen Rat nicht hören.
zweifler2007 schrieb:Wikipedia: SuggestionDas es nicht klappt, kann auch wieder Suggestion sein. Deswegen hoffe ich das du den Wikipediaartikel selbst auch durchgelesen hast.
Du hast es ja schon passend gesagt: Du kannst genausowenig beurteilen, was richtig ist. Und da gebe ich dir vollkommen Recht. Trotzdem beschimpfst du andere als ignorant, die nicht deiner Meinung sind.Ich fürchte du hast da 4-5 Beiträge nicht gelesen und in meine Beiträge etwas reingelesen(wie Baird übrigens auch) was ich weder so gemeint, noch so gesagt habe.
Wer kommt da noch mit ???