Weltuntergang, die verschiedenen Szenarien.
09.12.2008 um 00:15Das wissen wohl nur die betreffenden Repräsentanten. :D
Enegh schrieb:Es könnten sogar noch viel mehr Atomwaffen sein, neuste Schätzungen ergeben sogar mehr als 150. Insgesamt geht es in die 600 Europaweit. Alle unter USA-Verwaltung.Toll, nicht nur die A-Waffen in Deutschland, sondern die Atomwaffen in der ganzen EU kontrollieren die USA's. -.-
matti15 schrieb:DIe chinesen haben (noch) keine wirksame streitkräfte die würden nicht weit kommen zu alt und anfällig. Könnte sich in den nächsten jahren aber ändern.Die Chinesen brauchen nur ein paar zehntausend schlecht ausgerüstete und schlecht ausgebildete Soldaten ins Feindesgebiet schicken, dass den Feinden die Munition ausgeht. Das haben sie schon oft genug getan.
mcmööp schrieb:und zudem haben sie es gar nicht nötig, frankreich USA etc reichen als schutz bei weitem aus!Wovor sollen wir denn geschützt werden? Vor Russland? Die Russen sind doch ganz nett, die amerikaner die Bösen. Wir werden von den Amerikanern wie Sklaven behandelt.
matti15 schrieb:gehören nicht alle der USA.Nicht alle, allerdings muss jeder eventueller Gebrauch - so gering die Wahrscheinlichkeit auch ist - mit den Vereinigten Staaten abgesprochen werden. Sind alles NATO-Verträge.
mcmööp schrieb:bezweifle ich, man darf ja nicht mal sagen "ich bin stolz ein deutscher zu sein" ohne das gleich der BND hinter einem her ist, ich glaube dafür ist deutschland zu vorsichtigWer hat dir denn den Floh ins Ohr gesetzt? Das ist Quatsch. Jeder darf hier seinen Patriotismus kundtun, so viel er will und so lang er will. Es hängt bloß mit der deutschen Vergangenheit zusammen, dass dies nicht allzu häufig geschieht. Höchstens zu Ereignissen wie die WM oder Ähnlichem.
mcmööp schrieb:Und im Falle eines Atomkrieges interessieren Menschenrechte recht wenig...Die eventuellen teilnehmenden Mächte haben alle diese Konvention unterschrieben. Heutzutage wird Krieg nach Plan gemacht. Selbst wenn zu dieser turbulenten Zeit eines Weltkrieges Staaten gegen die Konvention verstoßen würden. So würden sie nach dem Krieg alle dafür büßen müssen. Und wenn es nur Prozesse gegen die Militärs sind. Das bleibt nicht ungesühnt.