Männer zukünftig nicht für Fortpflanzung nötig?
05.11.2007 um 11:36Und für was braucht man die Frau, wenn die Föten im Reagenzglas gezüchtet werden?
Mr.Dextar schrieb:Allerdings hat sich,das müsst ihr alle zugeben,oft leider geirrt:Sorry.aber der Sinn deiner Aussage würde sich mir eher erschliessen, wenn du schriebst, WER sich oft leider irrt.
dr.house schrieb:Aber du scheinst ja ein eher einfach gestrickter Mensch zu sein, da nur in schwarz-weiss Kategorien denkst.du solltest nicht von dir auf andere schließen.
Mr.Dextar schrieb:Aber wieso schließen sich beide nicht zusammen ?weil es, wie überall im leben, um geld geht.
shiny80 schrieb:weil die schulmedizin niemals dulden würde, daß die naturmedizin so etwas zustande bringen würde.Was hat Homöopathie mit Naturmedizin zu tun? Ist Quecksilber, Silber, Arsen etwa natürlich?(Rhetorische Frage).Nein, Streptomycin hingegen schon. Hoffentlich setzen sich solch Laienhaft eingeschränkte Meinungen nicht tatsächlich durch.
weil es, wie überall im leben, um geld geht.Das ist eine sehr vereinfachte Sicht der Dinge, die nicht stimmt. Nachweislich wirksame homöoptahische Mittel werden auch von "Schulmedizinern" verschrieben und von der Krankenkasse bezahlt, sowohl in Deutschland,als auch in Österreich und der Schweiz.
was denkst du, wäre passieren, wenn plötzlich niemand mehr antibiotika kaufen würde???
allerdings ist es damit auch den naturwissenschaftlern verboten, eine homöopathische lösung zu finden.
Mr.Dextar schrieb:Na jede Forschabteilung irrt sich mal. Zb. hat die Medizin noch immer keine Heilmöglichkeit für Asthma oder AIDS gefunden.Für viele Krankheiten ist eine Therapie sehr schwierig, vorallem wenn sie unterschiedliche Ursachen hat, wie Asthma oder wenn der Erreger sich sehr schnell verändert, wie es Viren tun. Gegen Viren sind Mediziner(egal welcher Schule) Machtlos, weil Viren DNA oder RNA laufend und sehr schnell mutiert.
Mr.Dextar schrieb:Aber wieso schließen sich beide nicht zusammen ?Das tun sie, auch wenn shiny fälschlicherweise das Gegenteil behauptet. WIe ich oben schrieb, homöopathische Mittel werden bei erwiesener Wirksamkeit auch von Ärzten verschrieben. An deutschen und österreichischen Unis besuchen Medizinstudenten auch Vorlesungen in Homöopathie,daher kenne ich mich sicherlich um einiges besser mit dem Thema aus, als unsere Shiny glauben mag.