Lichtzeichen und Lichtkreuze
12.05.2007 um 00:37Und hier sieht mansogar
eindeutig, dass sich gegenüber ein Haus befindet, welches von derSonne
angestrahlt wird.
area696 schrieb:"Oder glaubst du echt das alle Wissenschaftler und Forscher die sich damitauseinander gesetzt haben , bisher dumm gewesen sind, nur weil sie es bisher nichterklären konnten. Es konnte ja auch noch keine normale Ursache gefundenwerden."Welche Wissenschaftler und welche Forscher? Meinst Dudie, die sich nach Angaben der Eso-Fraktion damit beschäftigt haben sollen? Undnur weil da irgendwo im Internet auf irgendwelchen obskuren Seiten steht, dass esangeblich keine rationale Erklärung gibt, ist das auch eine Tatsache? Dazubraucht's keine Wissenschaftler, dazu reicht der Physikunterricht der zehnten Klasse undein IQ von 100!
area696 schrieb:"Die meisten Lichtkreuze treten wie im Eingangsartikel beschrieben in nichturbanen Gegenden auf."Dann besteht da ein ganz klarer Widerspruch zwischendem von Dir Geschriebenen und den vielen Fotos, die man zu dem Thema finden kann.
area696 schrieb:"Niemand hat die tatsächliche Ursache bisher gefunden."Bla...:|
area696 schrieb:"wenn es doch so einfach wäre wie ihr sagt,warum ist dann keiner miteiner erklärung parat."Die Erklärung steht hier in diesem Thread! Unddie ganzen Fotos widersprechen Deiner Aussage, dass die meisten "Lichtkreuze" nicht inStädten - wo es allerdings logischerweise genug Fenster gibt - zu beobachten sind.
area696 schrieb:"Kann man bei den ganzen Nahaufnahmen jedesmal sehen,ob es nebenstehende odergegenüberliegende Gebäude gibt? Nein. Vieleicht stehen viele von den Häusern einzeln.Habe die Lagepläne der Häuser nicht. Du?"Genau! Man baut solche mehrstöckigenHäuser, die schon ganz eindeutig nach Innenstadt oder zumindest Wohngebiet aussehen, jaauch meistens irgendwo auf's Land, wo im Umkreis von mehreren hunderten Metern keineweiteren Gebäude zu finden sind.
area696 schrieb:"Ich seh auch andere Bilder als Hochhäuser. Da sind ne menge Pics."Jaund? Erstens hab ich nichts von Hochhäusern geschrieben, zweitens hab ich niegeschrieben, dass da nur mehrstöckige Gebäude zu sehen sind, und drittens brauchtman meistens nur mal auf die Fenster zu achten, in denen sich weitere Häuserspiegeln.
area696 schrieb:"Mitbetreiber"Dennis, ich will mehr Geld! :D