Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Riesiges Loch in Guatemala

317 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erdloch, Guatemala, Doline ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Riesiges Loch in Guatemala

02.06.2010 um 22:53
:D

Anzeige
melden

Riesiges Loch in Guatemala

02.06.2010 um 22:54
@Pantheratigris
:D :D nein, ich hab mein "mit nem" durchgestrichen und mit "nen" ersetzt! würde mir doch nie erlauben sie zu korrigieren, madame! dachte schon, was isn jetz kaputt :D


melden

Riesiges Loch in Guatemala

02.06.2010 um 22:56
@richie1st

Oh :D Allgemeine Verwirrung! Aber auch da "mit einem Scheinwerfer" also war "nem" völlig richtig xD


melden

Riesiges Loch in Guatemala

02.06.2010 um 22:56
@Pantheratigris
@The_Styx
hahaaaaaa, verwirrende irrgeleitete umständlichkeit... ähm, schuldigung :engel:


melden

Riesiges Loch in Guatemala

02.06.2010 um 22:57
@Pantheratigris
nee, weil ich nen scheinwerfer reinhalten würde ;)


melden

Riesiges Loch in Guatemala

02.06.2010 um 22:59
das kommt bestimmt in ds' blog :)


melden

Riesiges Loch in Guatemala

02.06.2010 um 23:00
@richie1st

stimmt, wenn du NEN scheinwerfer reinhalten würdest :D

omg ... :'D


melden

Riesiges Loch in Guatemala

02.06.2010 um 23:02
@Pantheratigris
@The_Styx
wie geil, danke euch für den lacher... das war fast schon auf loriot-niveau :D


melden

Riesiges Loch in Guatemala

02.06.2010 um 23:04
:D ungewollte slapstick am abend


melden

Riesiges Loch in Guatemala

02.06.2010 um 23:44
@Pantheratigris
@richie1st
aber jetzt mal im ;) Ernst... ich bin echt gespannt, was am Grund des Loches liegt!


melden

Riesiges Loch in Guatemala

02.06.2010 um 23:49
schutt, dreck und geröll..


melden

Riesiges Loch in Guatemala

03.06.2010 um 00:02
Denk ich auch. Ein toter Riesenwurm wirds nicht sein und auftauchende Raumschiffe auf Beinen sind auch unwahrscheinlich.


melden

Riesiges Loch in Guatemala

03.06.2010 um 00:12
es ist ein loch im boden.. was soll da unten schon drinne sein? :D
naja aufgrund der these mit der unterspülung möchte ich "dreck" aus meinem vorpost gerne durch "schlamm" ersetzen ;)


1x zitiertmelden

Riesiges Loch in Guatemala

03.06.2010 um 00:59
Zitat von nyarlathotepnyarlathotep schrieb:es ist ein loch im boden.. was soll da unten schon drinne sein?
vielleicht gold! irgendein verschollener maya-schatz... oder so


1x zitiertmelden

Riesiges Loch in Guatemala

03.06.2010 um 01:00
@nyarlathotep
ein noch tieferes loch^^


melden

Riesiges Loch in Guatemala

03.06.2010 um 01:01
Ähm also sorry das Loch ist da schon fast 2 Tage oder sogar noch mehr da und noch niemand ist auf die Idee gekommen zumindest mal hinunterzuleuchten oder eine Kamera hinunterzulassen oder was hinunterzuwerfen und die Sekunden zu stoppen?

Man könnte meinen wir sind im Neuzeitmittelalter. Anstatt etwas handfestes zu liefern sitzen da ein paar "Experten" und theoretisieren darüber was es nicht ist und was es möglicherweise sein könnte.

Roboter, Drohnen, Messgeräte, Maschinen,... die Palette wäre groß genug um das Loch zu erforschen ohne ein Leben zu riskieren.

@intruder
Zitat von intruderintruder schrieb:Hast du dir schon mal eine Sanduhr angeschaut? Das Loch was oben entsteht ist auch immer Kreisrund. Warum jetzt dieses Loch so tief ist, wobei ich dir jetzt auch nicht erklären kann, warum das Loch jetzt so tief ist. Meine Vermutung wäre eine entsprechende Wasserader in der Tiefe, ist aber nur eine Vermutung. Und die Antwort Wirbelsturm schließen beide Links erst einmal aus, womit die Aussage, keine einzige Frage würde beantwortet, nicht ganz genau zu sein scheint.
Das Loch einer Sanduhr ist kreisrund UND Kegelförmig und nicht zylindrisch.
Außerdem ist in der Sanduhr exakt eine Korngröße vorhanden welche "rollend" gelagert ist.
Bei dem Boden hier ist das ganz anders.

Das stimmt die Wirbelsturmsache hat sich geklärt :)
Hat sich auch sehr unwahrscheinlich angehört dass sich ein Wirbelsturm mit so gewaltiger Macht in den Boden frisst und daneben passiert praktisch gar nichts.

Hm eine noch nicht durchdachte Möglichkeit wäre ein Todesstern, was allerdings noch nicht die Energie hat den Planeten zu zerstören.
ABer bevor jemand auf die Idee kommt das Loch zu erforschen wird diese Hypothese sicher auch noch auf den Tisch gebracht...


1x zitiertmelden

Riesiges Loch in Guatemala

03.06.2010 um 01:02
@richie1st
Zitat von richie1strichie1st schrieb:vielleicht gold! irgendein verschollener maya-schatz... oder so
wahrscheinlich..
siehst du irgendwo auf den geposteten bildern einen regenbogen?
nein? dann gibts auch kein topf mit gold.


melden

Riesiges Loch in Guatemala

03.06.2010 um 01:06
@kastanislaus


es ist ein LOCH!

auch wenn da mal jemand reingeleuchtet hat oder ähnliches wird er scheinbar nix so weltbewegendes gefunden haben das wir hier auf der andern seite der welt davon was zu lesen bekommen..


4x zitiertmelden

Riesiges Loch in Guatemala

03.06.2010 um 01:11
@nyarlathotep
wir können ja mal mit google earth draufhalten ;)


1x zitiertmelden

Riesiges Loch in Guatemala

03.06.2010 um 01:13
@richie1st
Zitat von richie1strichie1st schrieb:wir können ja mal mit google earth draufhalten
und so aktuell wie die bilder auf google earth sind haben wir dann 2013 vllt was zu sehn.
achne..2012 geht ja eh die welt unter :D


Anzeige

melden