nun wie man ja nich allzuschlecht erkennen kann ist war auch Brian Green lange nichtfehlerhaft.. sonst hätte er diese theorie nicht so früh bekanntgegeben. Denexperimentell nachweisen muss man heute kaum noch was.. es reicht oft wenn man eswenigstens Mathematisch auf dem Papier beweisen kann... Wie es bei manchen superschwerenelementen ja der fall war oder die theorie der Dunklen Energie die mittlerweise ja auchohne reellen Beweis recht annerkannt ist. Aber andernfalls.. wenn er warten würde bis ersie Mathematisch wirklich beweisen kann währe er warscheinlich bisdahin tot...
Laut den Berechnungen müßte ein hochbegabter Student mit den heute besten Rechnern ca.200 Jahre rechnen um die Strintheorie zu beweisen oder zu wiederlegen und wer weiß ob erauf Seite zwei einen Fehler begangen hat du oder wer????ß
wer hatte das dumme posting mit wenn wir eine unendlich lange schnur in der mittedurchschneiden wie willst das denn machen du weist doch garnicht wo die mitte istwenn sie unendlich ist und außerdem kann etwas unendliches eine mitte haben
@chen heißt das wenn ich eine unendlich lange Schnur irgendwo unterbreche ist sienoch immer unendlich lang ? Ich finde ein absolut unendlich großer "Weltraum" wäreschon irgendwie Paradox und gegen jedes verständniss des Menschen
Das Problem mit der Unendlichkeit ist, dass sie nicht mit unserer Intuition erfassbarist. Aber sie ist überall zu finden, denn eigentlich sind ganze Zahlen nichts anderes alsGrenzwerte von reellen Zahlen mit unendlich vielen Nachkommastellen.
hallo stellt dir ne normale schnur vor wenn ich sie durch schneide habe ich zwei einemit anfang und ende da du sie ja durch geschnitten hast also hast du ein ende verursacht und da das stück unendlich ist hast du mit den anderen ende einen neuen anfang und keineende da es ja unendlich ist