Ich würde sagen Menschen wie zB Einstein zeichneten sich gerade dadurch aus dass sie wesentlich mehr fantasie hatten als ihre Mitmenschen.
Hmmm ich find es ein bisschen bedenklich immer die antimaterie aus der schublade zu ziehen. wir wissen noch nicht einmal was "unsere" materie ihre masse verleiht.
Antimaterie ist ja auch nur eine möglicheit um die dark matter zu erklären. Wie haben halt einfach nur ein defiziet zwischen der masse die wir im all sehen können und der erechneten die im urknall entstanden sein muss. jedoch macht das nur sinn solange man die energierhaltungssätze des universums als unumstösslich sieht. jedoch gibt es modernere branes theorien in dennen ein energieaustauch zwischen mehrdimensionalen branes möglich ist. demnach könnte energie aus unserem universum entweichen.
Ich würde auc die möglichkeit dass die ausdehnung des universum an den Rändern bereits die lichtgecshwindigkeit erreicht hat in betracht ziehen. demnach würde einfach der größte teil des bigbangs so stark becshleunigt dass wir ihn nicht mher sehen können( bildlich gesprochen, ich weiß dass das nichts mit bewegung direkt zu tun hat)
aber zurück zum thema. es gab ja einige versuche schwerkraft abzuschirmen. leider bis jetzt mit keinen belegten erfolgreichen versuchen bis auf die von einem mann der irgendwann geteert und gefedert aus siener uni geworfen wurde. jedoch hatte sogar die nasa sich seiner versuche angenommen aber da hört man seid 2003 nichts mher von
Wikipedia: Antischwerkraft