Chi Kräfte der Shaolin
18.05.2005 um 20:13Um mich, der Diskusion anzuschließen... CHI gibt es.. und es ist auch immer da um nicht zu sagen es umgibt uns nur uns Europäern(außer wir beschäftigen uns mit Meditationstechniken oder dem Kampfsport ob das jetzt Kungfu, Karate oder Ninjutsu ist und setzen uns aktiv mit der östlichen Lehr und Denkweise auseinander und lernen wieder etwas über die Energien,die wir doch eigentlich nicht mehr spüren, wir die so hochtechnologisiert und so weit entwickelt sind) ist diese Art von Energie und wie wir sie zu nutzen haben - durch unser bequemes Leben, da wir keine Teretorien zu verteidigen haben und nicht mehr auf die Jagt gehen müssen,höchstens noch den Kühlschrank aufmachen oder zum Supermarkt auf die "jagt gehen" nicht mehr fassbar und da kommt eine Horde von Shaolin Mönchen, die sich diese jahrtausende alte Technik der Meditation und Manipulatin des "Gegners" und des eigenen Körpers bewahrt haben an und zeigen uns "Idioten" was eigentlich, wenn jeder das möchte machbar und möglich ist... mit Kopf/Körper und Geist wie vor tausend Jahren als es noch keinen Fehrnsehr Computer und Inet gab;)...blah,blah blah also Jungs und Mädels des goldenen Zeitalters erheben wir unsere Ärsche (ich zumindest tue das jetzt...) und das möchte ich noch los werden Kampfsport ist eine gute Sache aus der der 0815 Mensch viel lernen kann fürs eigene Leben und die eigene geistige Entwicklung!