Die ersten Zwei Seiten sind wirklich sehenswert. Dortsind Mikroskopaufnahmen von Kristallen o.ä. zu sehen die wohl die Fraktal-Bilderder Wasserproben darstellen soll.
ich will ja kein spielverderber sein, aber das sind dünnschliffaufnahmen von irgendeinerschlacke - sieht man an den gaseinschlüssen - unter einem polarisationsmikroskop. jenachdem wie schnell die schlacke abgekühlt ist udn je nachdem, nach welchem metal bei derverhüttungs gesucht wurde, kommen die verschiedenfarbigen zonen zustande.
@palladium: Ja so was in der Art hatte ich vermutet :D
was mich fast noch mehrerstaunt: Was für eine Studie die einen Effekt untersucht der (bis jetzt und wohlauch in zukunft) keinerlei wissenschaftlich annerkante Grundlage besitzt, besteht aus 3Seiten wovon 2 Seiten vorsichtig ausgedrückt aus relativ informationsarmen Bildern diehöchstens als Anschauungsmaterial dienen können bestehen?
@palladium: hö? Ich verstehe ehrlich gesagt nicht so ganz was du damit sagen willst^^ Die Frauenhofer Gesellschaft hat doch mit rektal-energie nichts zu tun ?!
schau mal bei www.memon.de rein. Dort kannst du einiges überdieses Thema lesen. Inkl. Tests etc. Vielleicht hilft dir das weiter. Schaden tutsdir jedenfalls nicht! ;)
Hab mir memon.de mal angesehen, allerdings habe ich momentan nicht grad Zeit mir dasalles durchzulesen - die Seite macht einen seriösen Eindruck, aber das muss nix heissen!!:)
Von der r-energie habe ich da auf den ersten Blick auch nix gefunden. DafürKristallfotografie. Dass es diese gibt ist klar und irgend eine Bedeutung hat dasbestimmt auch, allerdings sehe ich die Funktionsweise der "r-energy" noch immer nicht!!
Ich bin normalerweise sehrskeptisch, was diese Dinge betrifft. Na jedefalls hab ich damit ein paar Testsangestellt.
Ich habe probiert - so wie es in der Anleitung beschrieben ist - obdieser sogenannte Indikatormuskeltest funktioniert. Dazu nahm ich einen meiner Freunde,stellte ihn neben den Stromverteiler (ER - eine Hand am Sicherungskasten, die andereseitlich ausgestreckt). Dann drückte ich seine Hand nach unten. ... und jetzt kommts ... ER HATTE KEINE KRAFT (auch nach mehrmaligen Testen). Nun ging ich mit ihm nachdraussen, drückte wieder seine Hand (er fand das komisch, weil er nicht wusste was ich damachte) und der Oberarmmuskel testete stark.
Beim Reingehen (wieder zumVerteilerkasten) klebte ich ihm unbemerkt den Chip auf seinen Rücken (er sollte nichtsdavon wissen). Nun machte ich abermals den Test mit einer Hand auf dem Stromverteiler... und plötzlich HATTE ER KRAFT!!!
Ich machte diesen Test mit mehrerenPersonen ... immer das gleiche Ergebnis!!!
Andern Tags besorgte ich mir beieinem Bekannten (Chemiker) ein Gerät, das den Sauerstoffgehalt im Flüssigkeiten messenkann. Ich nahm 2 Wasserproben von meinem Swimmingpool ... eine mit Chip und eine ohne... und begann zu messen.
Bei der ersten Messung (gleich nach der Entnahme)waren beide Proben gleich bei ca. 10 mg/l. Die zweite Messung nach 4 Stunden ergab10,2 mg/l (ohne Chip) und 11,8 mg/l (mit Chip) Nach 8 Stunden: 10,5 (ohne) 13,0 (mit) Nach 24 Stunden: 10,3 (ohne) 13,8 (mit R-Energie)
Unfassbar - jetzt testetmein Bekannter das auch unter Laborbedingungen - bin gespannt ...
<<<Ich habe probiert - so wie es in der Anleitungbeschrieben ist - ob dieser sogenannte Indikatormuskeltest funktioniert. Dazu nahm icheinen meiner Freunde, stellte ihn neben den Stromverteiler (ER - eine Hand amSicherungskasten, die andere seitlich ausgestreckt). Dann drückte ich seine Hand nachunten. ... und jetzt kommts ... ER HATTE KEINE KRAFT (auch nach mehrmaligen Testen).Nun ging ich mit ihm nach draussen, drückte wieder seine Hand (er fand das komisch, weiler nicht wusste was ich da machte) und der Oberarmmuskel testete stark. <<<
beschreib das mal genauer. Das erinnert mich irgendwie an solche Partywunder undUri Gellers "Stuhl mit Person"- heben Trick.
Und der Chemiker soll das Wasserauch gleich auf Salze prüfen. Vielleicht ist da ja nur ein bissle Sprudelsalz drinne.
P.S. wie hatte er die Hand am Verteilkerkasten, bzw. wie hatte er es draußen. Also ebeneinen Versuch so machen das KEINE anderen Faktoren einwirken können bzw. ALLE anderenFaktoren gleich sind.