und wieder einmal ein bsp.der täglichen verarsche!
30.08.2006 um 05:40@aldfadhir
naja alos die gelder abzuzeigen ist gar ned so einfach wie mandas
jetzt so glaubt. es gibt nämlich für jeden bereich einen auschuss des kongresses.in dem
fall der fürs militär. dem liegen alle zahlen und ausgaben vor und müssen danneben auch
den ankauf genehmigen. die einzige möglichkeit was abzuzweigen wäre inzusammenarbeit mit
dem hersteller was aber noch schwerer ist.
im übrigen isso ein kongressauschuss
keineswegs eine homogene sache. die sind zwar teil derregierung aber nicht unter der
kandarre eines präsidenten. vielmehr mehr oder wenigerunabhängige kongressmitglieder die
vielleicht alle keine lämmer sind aber in jedemfall eigene interessen vertreten. über
einen solchen wg geld abzuzweigen halt ichschon für recht unwahrscheinlich und würd wohl
sher schnell rauskommen.
imübrigen sind alle entscheidungen dokumentiert und
selbst in geheimfällen werden diedann irgendwann freigegeben. das ist auch gesetzt dort.
nö also leichter wärsgelder über ein bauprojekt abzuziehen als über ein neues
flugzeug. ich weis man steltsich sowas immer recht leicht vor, bedenkt man aber das in
solche projekte hunderteentscheidungsträger und mehrere tausend personen involviert sind
wird klar dasinteressen da zu sehr divergieren als das man sowas tarnung für
geldabzweigung nutzenkönnte
ausserdem frag ich mich wozu. die geheimdienste
(sowohl die regulärenals auch die jewieligen der streikkräfte) haben ihre bugeds in
geheimhaltung. undgerade diese bekommen recht freizügig mehr geld wenn sie mehr brauchen
(siehe zbechelon).
aber zeigt das leut die von verschwörung schrein nedmal wissen
wiederen organisationen aufgebaut sind.
na also verdient haben da sicher sehrviele
mehr aber auch ned :-)
naja alos die gelder abzuzeigen ist gar ned so einfach wie mandas
jetzt so glaubt. es gibt nämlich für jeden bereich einen auschuss des kongresses.in dem
fall der fürs militär. dem liegen alle zahlen und ausgaben vor und müssen danneben auch
den ankauf genehmigen. die einzige möglichkeit was abzuzweigen wäre inzusammenarbeit mit
dem hersteller was aber noch schwerer ist.
im übrigen isso ein kongressauschuss
keineswegs eine homogene sache. die sind zwar teil derregierung aber nicht unter der
kandarre eines präsidenten. vielmehr mehr oder wenigerunabhängige kongressmitglieder die
vielleicht alle keine lämmer sind aber in jedemfall eigene interessen vertreten. über
einen solchen wg geld abzuzweigen halt ichschon für recht unwahrscheinlich und würd wohl
sher schnell rauskommen.
imübrigen sind alle entscheidungen dokumentiert und
selbst in geheimfällen werden diedann irgendwann freigegeben. das ist auch gesetzt dort.
nö also leichter wärsgelder über ein bauprojekt abzuziehen als über ein neues
flugzeug. ich weis man steltsich sowas immer recht leicht vor, bedenkt man aber das in
solche projekte hunderteentscheidungsträger und mehrere tausend personen involviert sind
wird klar dasinteressen da zu sehr divergieren als das man sowas tarnung für
geldabzweigung nutzenkönnte
ausserdem frag ich mich wozu. die geheimdienste
(sowohl die regulärenals auch die jewieligen der streikkräfte) haben ihre bugeds in
geheimhaltung. undgerade diese bekommen recht freizügig mehr geld wenn sie mehr brauchen
(siehe zbechelon).
aber zeigt das leut die von verschwörung schrein nedmal wissen
wiederen organisationen aufgebaut sind.
na also verdient haben da sicher sehrviele
mehr aber auch ned :-)