soso
@UffTaTa"auf der Seite finde ich nichts über die Funktion des PM. Da stehtnur über 100%, mehr nicht, also, was soll man davon halten
bis jetzt halt nur einevon vielen haltlosen Behauptungen."
nur irgendwie läufts diesmal anders nichtwahr? oder hast dus nicht mitbekommen? die firma steorn hat in der zeitung "theEconomist" ein inserat aufgegeben, dieses iserat war nicht billig, glaubs mir.
http://www.steorn.net/media/downloads/steorn_ad01_screen.pdfes haben sichüber 500 forscher gemeldet, und 12 von ihnen werden das system und die technologie testen. fast 70000 menschen haben sich angemeldet um die testergebnisse per email zuerhalten, sicher auch viele wie du und ich die skeptisch sind.
es ist ja nichtso dass diese firma irgendwie freie-energie-maschienen verkaufen will.
erstnachdem diese technologie die testphase durchschritten hat, ob pos. oder neg., werdenwir erfahren wie sie funktioniert. wie lange diese testphase dauert entscheiden diese 12ausgesuchten forscher.
also ich bin gespannt.
übrigens, anträge auflizenzverträge werden erst nach einer positiven testphase behandelt.
soso