Berndel
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2006
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
RTL - Aufzeichnung einer Überwachungscam
05.08.2006 um 01:58Jupp, erstmal danke für dat Bild...das meinte ich. Dachte nur, erst strahlen diedas
aus...danach nix mehr von gehört. Wird wohl hergestellt sein...und@kotik :
ganz so
einfach ist das nicht, Bilder von drahtlosen Cams aufzufangen...wen esinteressiert :
Einen leistungsstarken Scanner welcher lückenlos bis 2 Ghz geht ( z.B.Yaesu, Standart,
Kenwood )...kostet zwischen 500 - 2000 Euro...gibt welche miteingebautem Monitor genau
für diesen Zweck...wenn ich nicht dauernd mit dem PKWrumfahren wollt um Cams zu finden (
sehr schwache Signale leider )braucht Ihr eineAntenne über Dach ( drehbar ) und einen
guten Eingangsverstärker....hab Ihr allesbeisammen, lasst ihr das Gerät einfach arbeiten
und schaut mal was sich sotut....lohnt sich aber nur in dicht besiedeltem
Gebieten....ist so ähnlich wie w-lanPunkte finden :))))
aus...danach nix mehr von gehört. Wird wohl hergestellt sein...und@kotik :
ganz so
einfach ist das nicht, Bilder von drahtlosen Cams aufzufangen...wen esinteressiert :
Einen leistungsstarken Scanner welcher lückenlos bis 2 Ghz geht ( z.B.Yaesu, Standart,
Kenwood )...kostet zwischen 500 - 2000 Euro...gibt welche miteingebautem Monitor genau
für diesen Zweck...wenn ich nicht dauernd mit dem PKWrumfahren wollt um Cams zu finden (
sehr schwache Signale leider )braucht Ihr eineAntenne über Dach ( drehbar ) und einen
guten Eingangsverstärker....hab Ihr allesbeisammen, lasst ihr das Gerät einfach arbeiten
und schaut mal was sich sotut....lohnt sich aber nur in dicht besiedeltem
Gebieten....ist so ähnlich wie w-lanPunkte finden :))))