Was ist eine alte Seele?
05.02.2004 um 21:18@ kafu
>>ich wollte mit meiner Aussage provozieren, weil ich gesehen habe wer du bist.
...kannst du das auch auf deutsch sagen ?
was soll das bedeuten "ich habe gesehen wer du bist" ? eine reichlich merkwürdige aussage mit der du hier auftrittst .
>>Geh mit offenen Augen durch das Leben und du wirst die neuen Seelen erkennen.
ich gehe schon länger als du mit offenen augen durchs leben, aber ich weiß nicht
was du da mit neuen seelen bezeichnest. auf keinen fall kann es sich um jüngere seelen handeln,also vielleicht hast du dich ja nur im begriff geirrt.
...und noch etwas....
mehr sehen zu können bedeutet nicht automatisch auch alles richtig verstehen und einordnen zu können was man da sieht . darüber solltest du dir so schnell wie möglich im klaren werden .
schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun
>>ich wollte mit meiner Aussage provozieren, weil ich gesehen habe wer du bist.
...kannst du das auch auf deutsch sagen ?
was soll das bedeuten "ich habe gesehen wer du bist" ? eine reichlich merkwürdige aussage mit der du hier auftrittst .
>>Geh mit offenen Augen durch das Leben und du wirst die neuen Seelen erkennen.
ich gehe schon länger als du mit offenen augen durchs leben, aber ich weiß nicht
was du da mit neuen seelen bezeichnest. auf keinen fall kann es sich um jüngere seelen handeln,also vielleicht hast du dich ja nur im begriff geirrt.
...und noch etwas....
mehr sehen zu können bedeutet nicht automatisch auch alles richtig verstehen und einordnen zu können was man da sieht . darüber solltest du dir so schnell wie möglich im klaren werden .
schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun