---Ein Franzosischer Forscher hat errechnet das am 26.Mai ein teil in den Nordatlantikeinschlägt und ungefähr eine Flutwelle von 200m höhe schlagen wird. ---- OooohneHolland fahrn wir zur WM *sing*
Ne ,aber im Ernst, ne 200 Meter hohe Flutwellewürde verdammt viel platt machen, die läuft theoretisch bis zum Harz und zum TeutoburgerWald und die Ostküste der USA wäre auch weg bis zu den Appalachen.
Armageddon ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme, zwar sowas von kitschig undklischeehaft aber mit super darstellern und jo ne gute unglaubwürdige story^^ heuljedesmal rotz und wasser wo bruce willis sich von seiner tochter verabschiedet hach ja*seufz*hach ja und ben affleck *sabber*
ob sowas mal auf uns zukommt, ja denkschon früher oder später, wenn wir uns bis dahin nicht selber atomar vernichtet haben,aber bis dahin lieg auf ner gemütlichen Wolke mit Logenblick zur erde alla Rockhound(Steve Buscemi) ^^
"aber mit super darstellern und jo ne gute unglaubwürdige story"
ich glaubsnicht. Eine glaubwürdige Story, hergott, was ist bei den Leuten glaubwürdig. Nicht zuglauben. Ralleyfahren auf dem Kometen. Und damit sie nicht soviel Geld für Tricksausgeben müssen haben sie Düsen auf dem Rücken die Schwerkraft simulieren sollen. Nur dasdie Typen jedesmal wenn sie sich bücken dann uber den Boden sausen müssten, aber wassolls. "glaubwürdig", ich kotze gleich.