Zeitreisen doch möglich ?
24.07.2008 um 10:48Mag sein, war aber so nicht gedacht. Vielleicht haben Zeitreisende ein Stück der Zeit einfach "mitgenommen"? ;)
fritzchen1 schrieb:...Wie wäre es mit leicht Gläubiger?*lol
gläubiger schrieb am 23.07.2008:Warum war um 1500 das Mittelalter so plötzlich zu Ende und die Neuzeit fing an?War es nicht, nur der Großteil der Historiker (auch nicht alle) ziehen da einfach eine Grenze, die die Zeitgenossen wohl kaum als solche empfunden haben.
OpenEyes schrieb:Pauschal nicht, und auch im Detail nicht, zumindest in der Form die ich heute gesehen habe. Ja, was daran schwachsinnig sein soll würde mich auch interessieren.Ich halte es für Schwachsinnig die Zeitdilatation als Zeitreise zu bezeichnen.
nocheinPoet schrieb:Was willst Du nun damit aussagen?Das beide Uhren in der Zeit Reisen. Das ist aus den zwei Sätzen aber klar ersichtlich.
nocheinPoet schrieb:Doch, wenn Du mal hier im Forum schaust, wirst Du ein paar Stellen finden, wo ich schrieb, das im Grunde jeder Bergsteiger ein Zeitreisender ist,Ich Sage doch das ist ein Anfänger Fehler. Was mich bei ihr ein wenig verwundert, da ich meine gelesen zu haben das du dich seit deinen 15. Lebensjahr mit solchen Sachen beschäftigst.
nocheinPoet schrieb:Nun verkehrt ist da ein hartes Wort, ich würde sagen, Du siehst es suboptimal.Du kannst ja so etwas weiter als Zeitreisse bezeichnen. Ich verstehe etwas anderes darunter.
nocheinPoet schrieb:Ich finde einfach, Du bist immer recht schnell dabei, etwas was Du 'anders' siehst oder 'merkwürdig' findest als Schwachsinn zu bezeichnen. Ich erkenne das wenig Bereitschaft in Dir, Dich mal selber zu hinterfragen, und zu schauen, ob Du es einfach nur nicht richtig verstehst. Nicht alles was Du anders siehst, ist einfach gleich Schwachsinn.Wie währe es wenn du mal etwas mehr Bereitschaft zeigen würdest und dich ein wenig hinterfragst?
Wir haben hier ja zur Zeitreise schon einiges erörtert, Du kannst Die Dinge und Aussagen auch eben immer nur auf dem physikalischen Background betrachten, welchen Du eben hast. Wäre doch gut möglich, das wenn Du mehr von der ART verstehen würdest, Du weniger schwachsinnig finden würdest.