CERN - Auf der Suche nach den kleinsten Teilchen
08.09.2008 um 20:11The onla one who could ever reach me was the son of a preacher man.
Soll ich jetzt in Deiner Gegenwart (virtuell) auf die Knie fallen? Guten Morgen und einen gläubigen Tag.
Soll ich jetzt in Deiner Gegenwart (virtuell) auf die Knie fallen? Guten Morgen und einen gläubigen Tag.
08.09.2008 um 20:16"The onla one who could ever reach me was the son of a preacher man."
irgendwie verliere ich gerad den überblick worums hier geht :D
wie wäre es wenn wir diese gottes rache posts einfach geschickt überlesen und beim
thema weiter machen? :D
irgendwie verliere ich gerad den überblick worums hier geht :D
wie wäre es wenn wir diese gottes rache posts einfach geschickt überlesen und beim
thema weiter machen? :D
08.09.2008 um 20:27wie ist das denn jetzt mit den mikro black holes die in der atmosphere der erde bzw.
sonne durch kollisionen entstehen und der sache mit dem liniar impuls? (also
bezugnehmend auf meinen post von der vorseite)
wird doch wohl einer hier ne antwort darauf kennen^^
sonne durch kollisionen entstehen und der sache mit dem liniar impuls? (also
bezugnehmend auf meinen post von der vorseite)
wird doch wohl einer hier ne antwort darauf kennen^^
08.09.2008 um 20:41Link: www.focus.de (extern)
Ui, was da alles passieren könnnnte:
http://www.focus.de/wissen/wissenschaft/odenwalds_universum/frage-von-wigbert-eppe-kann-der-lhc-zur-zeitmaschine-werden_aid_325107.html
Nett, BEweiß von Paralleluniversen und Wurmlöchern...
Ui, was da alles passieren könnnnte:
http://www.focus.de/wissen/wissenschaft/odenwalds_universum/frage-von-wigbert-eppe-kann-der-lhc-zur-zeitmaschine-werden_aid_325107.html
Nett, BEweiß von Paralleluniversen und Wurmlöchern...
08.09.2008 um 20:46Link: www.weltderphysik.de (extern) (Archiv-Version vom 14.09.2008)
Und hier noch eine Seite über den LHC
(Link)
Und hier noch eine Seite über den LHC
(Link)
08.09.2008 um 22:22ich hab angst :(
noch knapp 2tage
carpe diem , also leute nutzt die letzten tage auf erden xD
mach nur witze :D
noch knapp 2tage
carpe diem , also leute nutzt die letzten tage auf erden xD
mach nur witze :D
08.09.2008 um 22:42Haha ... toller witz ... ich hab auch iwie angst
08.09.2008 um 23:02Habe jetzt vorhin auch Spiegel TV mit Prof. Rössler gesehen.
Der redet ja echt davon dass man die Menschheit zum Mond/Mars evakuieren soll.
Und erzählt dass er sich wegen seiner Bedenken an Obama gewendet hat.
WTF?
Obama ist nichts weiter als ein Kandidat. Wenn CERN so gefährlich ist wie er immer tut, warum wendet er sich dann nicht gleich an den Texaner?
Hätte er sich genausogut beim Bürgermeister von Tübingen oder Ministerpräsidenten von Madagaskar beschweren können, die haben mit Sicherheit ähnlich viel Einfluss auf CERN wie Obama.
Der redet ja echt davon dass man die Menschheit zum Mond/Mars evakuieren soll.
Und erzählt dass er sich wegen seiner Bedenken an Obama gewendet hat.
WTF?
Obama ist nichts weiter als ein Kandidat. Wenn CERN so gefährlich ist wie er immer tut, warum wendet er sich dann nicht gleich an den Texaner?
Hätte er sich genausogut beim Bürgermeister von Tübingen oder Ministerpräsidenten von Madagaskar beschweren können, die haben mit Sicherheit ähnlich viel Einfluss auf CERN wie Obama.
08.09.2008 um 23:05Mach mir net noch mehr Angst als ich eh schon hab...
Auf alle möglichen DInge machen Terroristen nen Anschlag ... wieso nicht auf diesen Dreck =(
Auf alle möglichen DInge machen Terroristen nen Anschlag ... wieso nicht auf diesen Dreck =(
08.09.2008 um 23:23:D
Bald gehts los:D
Bald gehts los:D
08.09.2008 um 23:25Welch eine Vorfreude
08.09.2008 um 23:39Falls es schiffgehen sollte: Es ist nicht schlimm von einem schwarzen Loch getötet zu werden. Auch wenn das schwarze Loch am Anfang nicht so groß ist, denke ich das sich der Körper bereits einige Kilometer vor dem Ereignishorizont in ein Plasma umwandelt nachdem man von den Gezeitenkräften qualvoll zerquetscht wurde.
Unmittelbar vor dem schwarzen Loch ist die Hitze extrem hoch, bei über 1000000 Grad Celsius werden sich Teile des Körpers in Röntgenstrahlung umwandeln. Irgendwann wird man dann vielleicht in Form von Gravitonen (den noch hypotetischen Überträgern der Gravitation) von den schwarzen Loch emittiert. :D
Unmittelbar vor dem schwarzen Loch ist die Hitze extrem hoch, bei über 1000000 Grad Celsius werden sich Teile des Körpers in Röntgenstrahlung umwandeln. Irgendwann wird man dann vielleicht in Form von Gravitonen (den noch hypotetischen Überträgern der Gravitation) von den schwarzen Loch emittiert. :D
08.09.2008 um 23:42Ich les absofort kein Allmy mehr bis zum Mittwoch xD
Haben die schlauen Herren vom CERN nich ma gesagt das sie sich nicht sicher sind ob überhaupt irgendwas geschieht ?
Haben die schlauen Herren vom CERN nich ma gesagt das sie sich nicht sicher sind ob überhaupt irgendwas geschieht ?
08.09.2008 um 23:44Mach mir net noch mehr Angst als ich eh schon hab...
Angst wovor? Vorm LHC oder vorm schwarzen Mann. Der LHC ist jedenfalls weniger gefährlich :)
Angst wovor? Vorm LHC oder vorm schwarzen Mann. Der LHC ist jedenfalls weniger gefährlich :)
08.09.2008 um 23:44Stimmt, sie sind sich wirklich nicht sicher was passieren wird...
08.09.2008 um 23:48Angst vor so großen ( in dem Fall kleinen) schwarzen Dingern die alles Fressen
08.09.2008 um 23:48Mir ist es lieber vom schwarzen Loch getötet zu werden als von irgendeiner Seuche oder einen Virus. :D
08.09.2008 um 23:54So hab mal mein Profilbild passend gemacht.
08.09.2008 um 23:59Ich vertrau einfach dem Herrn Hawking.