@vegadu willst beweise?
dann sei auch bereit beweise auch zu erkennenum sie zu verstehen
@freakframe
das thema nahtohd ist eine intersantesache sie kann den menschen echt weiter bringen wenn die wahrheit entlich aktzepiert wird
die erkenntnis das es nach dem leben nicht aus ist
sondern das nachdem ablegen des irdischen mantels also körpers du nur in einer anderen feineren weltwieder aufwachst
es ist also die geburt in eine andere welt
da dermensch beim verlassen des körpers nach dem tode noch verbunden ist
in der regelsind es drei tage kommt aber darauf an wie leicht es der seele fällt sich von ihremkörper zu trennen
interesant ist wirklich wie genau sich die menschen mit nahtod erfahrungen an das gefühl unentlicher liebe und geborgenheit
egal in welchemland egal in welcher religion
und das ist nicht das einzigste was sich gleicht
für mich stellt sich in anbetracht dessen
das wir bei manchen dingenweit weniger beweise vordern um davon überzeugt zu sein das etwas ist das bis her nochnicht als erwiesen gillt
wenn ich dir ein sauberes glas wasser auf xden tischstelle und ich dir sage das es vergiftet ist dann wirdest du mir es soffort glauben oderwillst du zu beweis zwecken einen schluck daraus trinken;-)
warum noch so sturtdagegen sein nur weil man sich noch nicht die mühe gemacht hat mal objektiv an die sacheran zu gehen
eine gewisse skepsis ist ja berechtigt und auch gut ist denn esgibt sicher auch die ein oder anderen fantasy storrys
doch sollte man auch danicht alles in eine schublade stecken oder
über einen kamm scheren
dasan diesem thema etwas dran ist müsste jedem klar sein
und nur weil noch nictrichtig darüber nach gedacht wurde das es doch wirklich ein leben nach dem tod geben kann
versucht mann alles was man noch nicht erklären kann unter den deck mantel derhormone zu schieben
weil das doch so herrlich logisch klingt das der körperplötzlich super kräfte erhält weil er jetzt im begriff ist zu sterben
für michklingt das unlogisch
unfall opfer wissen ja auch nicht das sie jetzt überfahrenwerden
und dennoch beschreiben leute die wieder in das leben zurück durften das sie
sich selber (tod auf der strasse)
den unfall ort die menschen drum herum undsogar das gefühl zu haben zu erkennen was die einzelnen menschen gerade empfinden
ob mittleid ob hass ob angst
wie können das hormone fertig bringen?