Sind wir wirklich bereit unsere Hände in Blut zu baden ? Wenn wir so weiter machen werden wir nicht gewinnen, wir werden die Erde völlig zestören. Unsere Sünden brandmarken uns und unsere Kinder über Generationen. */LdaS\*
Euch ist aber schon klar, dass nur etwa 1% eines Genstrangs entzifferbar ist. Jedenfalls mit dem Wissen auf das ihr so stolz seit. Gentechniker behaupten, dass ihre Arbeit in etwa damit zu vergleichen ist, wie wenn man mit Chemikalien experimentiert, dessen Etiketten entfernt wurden. Sprich das ist alles nur Glückspiel und nicht weiter. Und 99% eines DNS Starnges zu vervollständigen ist eine mathematische Unmöglichkeit.
Selbst wenn es möglich wäre, ob das eine gute Idee ist, wage ich zu bezweifeln. Es hat schon seinen Grund warum wir Menschen nicht mit den Dinos leben!! Es gibt bestimmt ein paar verrückte Wissenschaftler die das versuchen, nur was ist wenn das außer Kontrolle gerät?
@polyprion Brutkasten ist das ein Begriff für dich ?
Sind wir wirklich bereit unsere Hände in Blut zu baden ? Wenn wir so weiter machen werden wir nicht gewinnen, wir werden die Erde völlig zestören. Unsere Sünden brandmarken uns und unsere Kinder über Generationen. */LdaS\*
Ach so, du meinst, wir bauen einen kurzen RNA- oder DNA-Abschnitt eines T-Rex in ein einem Krokodil entnommenen Ei ein und hoffen darauf, dass dieser Abschnitt irgendwie so weit amplifiziert und ausgelesen wird, dass wir -wenn wir das Ei lange genug in einen Brutkasten gelegt haben- ratzfatz einen Dinosaurier haben????
So ungefähr????
Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky) -=ebai=-
@polyprion Ich bin ein unwissender ... ich frag doch nur. Aber so könnte es doch gehen...
Das würde aber, wenn es gehen würde was normal Unmöglich ist, einen komischen Mischling erzeugen der wahrscheinlich nicht ein Mal überlebensfähig geschweige den das sich so was Fortpflanzen könnte.