Gibt es einen Plan?
13.02.2006 um 16:12@Shamballa
ja, so wie du es beschrieben hast siehts momentan aus!aber "der plan" hat viele gesichter!
Viele falsche...das ist wohl richtig...
wir werden niemanden zurücklassen!denn alles ist eins!
Ich glaube nicht, daß Du das entscheiden wirst, Dein nettes Wunschdenken hat keinerlei Einfluß auf das Geschehen, es werden eine Menge verlorengehen, aber die sind es auch schon vorher geistig...
"Ein letztes Gericht" würde seinen Sinn verfehlen wenn von vorneherein feststünde, daß sowie so alle frei gesprochen würden.
Ich finde das ist einleuchtend genug um sich nicht mehr ständig selbst etwas vormachen zu müssen.
denen die augen und ohren haben wird der plan offenbart, aber immer nur so weit wie wir es ertragen können!
Das ist mir durchaus bewußt, wenn ich Deinen diesbezüglichen Post lese...
der verstand ist ein begranztes organ!
Darum sollte man ihn nicht zu weit vom Geist distanzieren.
er allein würde verkümmern hätten wir nicht die inspiration!
Die freilich frei interpretierbar ist und bei manchen sogar glaubt sich jeder Logik (=Folgerichtigkeit) entziehen zu können.
wir werden sehnwas dieses jahr passiert!
Bis jetzt ist noch jedes Jahr etwas passiert...
ich wünsche uns viel glück!
Vermutlich werden wir das auch brauchen *gg*
ja, so wie du es beschrieben hast siehts momentan aus!aber "der plan" hat viele gesichter!
Viele falsche...das ist wohl richtig...
wir werden niemanden zurücklassen!denn alles ist eins!
Ich glaube nicht, daß Du das entscheiden wirst, Dein nettes Wunschdenken hat keinerlei Einfluß auf das Geschehen, es werden eine Menge verlorengehen, aber die sind es auch schon vorher geistig...
"Ein letztes Gericht" würde seinen Sinn verfehlen wenn von vorneherein feststünde, daß sowie so alle frei gesprochen würden.
Ich finde das ist einleuchtend genug um sich nicht mehr ständig selbst etwas vormachen zu müssen.
denen die augen und ohren haben wird der plan offenbart, aber immer nur so weit wie wir es ertragen können!
Das ist mir durchaus bewußt, wenn ich Deinen diesbezüglichen Post lese...
der verstand ist ein begranztes organ!
Darum sollte man ihn nicht zu weit vom Geist distanzieren.
er allein würde verkümmern hätten wir nicht die inspiration!
Die freilich frei interpretierbar ist und bei manchen sogar glaubt sich jeder Logik (=Folgerichtigkeit) entziehen zu können.
wir werden sehnwas dieses jahr passiert!
Bis jetzt ist noch jedes Jahr etwas passiert...
ich wünsche uns viel glück!
Vermutlich werden wir das auch brauchen *gg*