Nun ja, alleine dass 50% mit Sand bedeckt sind lässt es komisch wirken. Zumal, wenn ich sowas basteln würde, ab zum Patentamt :> Wäre dann wohl auch in unausgereifter Form eine Sensation. Halte es also für Unsinn.
Bin auv den baldigen Bauplan gespannt ;D
I can´t believe what I can´t see. But i can see what I can´t believe. LD|2006
Man könnte doch durch mehrere Apparaturen, mehr Volt erzeugen und diese letztentlich Hochtransferieren!
Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)
@euch beide da oben die aparatur daf ersens nicht augerollt werden zweitens erzeugt das gerät nur sehr sehr wenig nutzbaren strom du bräuchtest hunderte um einen taschenrechner anzutreiben (also nix mit freier energie, viel zu schwach)) und 2. ich wollte nur aufmeksamkeit für den thread
Ich bin die Macht. Schweigen ist Gold,Reden ist Silber,Schwatzen ist Blech,aber mit Blech kann man auch Geld verdienen! (\/) (°°)
Nunja jeder soll an das glauben was er möchte... Ich habe das erste STE Elementgebaut und das Zweite(neue) und kann sagen das es funktioniert. Dieses (Gerät) isteine vereinfachte Form von einer Freie Energie Maschiene die es so gibt.
Und Glaube ist, etwas zu behaupten, was man nicht weiß! ;)
Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)
Übrigens sind nicht die Volt die man gewinnt entscheidend, sondern die Leistung die eserbringen kann (in Watt=W=VA) und die Energie (wie lange es die Watt liefer kann, inJoule=J=Ws=VAs).
Mann kann deshalb sehr einfach aus einer Knopfbatterie eineHochspannungsquelle basteln, aber sobald man daraus Strom für einen Verbraucher gewinnenwill würde die Spannung einbrechen und der Verbraucher würde im besten fall nur kurzverbrauchen (lol).
Wenn ihr also von solchen mysteriösen erfindungen hört dannsolltet ihr immer nach der Leistung in Watt fragen und nach der Energie in Joule (beimisteriösen energiequellen jedenfalls).