würde mal empfehlen, daß ich euch mit dem "wunderding toilettenschüssel" auseinander setzt. die hersteller bauen meistens (wegen der reinigungswirkung) absichtlich strömer ein. das sind einfache wasserkanäle und furchen unter dem rand der schüssel. diese geben die drehrichtung aufgrund des wasserdrucks an. und damit ist die drehrichtung vorgegeben. in diesemfall. nix physikaltsche kräfte!
es geht ja auch um nicht solche beeinflussten strömungen.
"When I raise my flashing sword, and my hand takes hold on judgement, I will take vengeance upon mine enemies, and I will repay those who haze me. Never shall innocent blood be shed, yet the blood of the wicked shall flow like a river. As I will spread my blackened wings and be the vengeful striking hammer of God." --------- -=ebai=-
Ja Leopold, aber nur, wenn die Milchflasche auf dem Kopf steht!
Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S ----------------------------- Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich. -=ebai=-
Du host mi richtig schwindlig g'macht,i kenn mi nimma aus.I denk bei Dog und Nacht nua no an di.Hab i di endlich in mei'm Arm, foin bei mia de Lichta aus.Wennst dann no zu mia sagst, du mogs nua mi...
@schwedenkind Richtig die Simpsons folge ! und da sagt einer nochmal das TV verblödet ! Man muss nur was mit Niewo (ist glaube ich flasch geschrieben) schauen.
also meine eltern waren mal in kenia. und da läuft ja der äquator durch und da gibts eben so ne durchteilung, mit schildern und so. und da war ein mann, der einmal auf der süd- und einmal auf der nordhalbkugel wasser durch nen trichter oder sowas laufen lassen hat und meine eltern waren da ganz begeistert, weil das wasser angeblich wirklich einmal mit und einmal gegen den uhrzeigersinn abgelaufen is. aber wer weiß, vllt war es eine besondere schütttechnik von dem mann, der das gezeigt hat, keine ahnung...
anscheinend habt ihr noch nie was von magnetfeldern der erde gehört. der kompass ist auch so ein ding. warum es immer nach norden zeigt ist auch kein zufall oder?
Das Leben ist ein unsichtbarer Krieg. Warum ist die Menschheit immer noch am scheitern, wo ich doch geboren bin?
richtig. wasser ist eisenhaltig. was macht es schon für einen unterschied ob wasseratome oder magnetatome. jedenfalls sind es nur atome. die sind magnetisch
Das Leben ist ein unsichtbarer Krieg. Warum ist die Menschheit immer noch am scheitern, wo ich doch geboren bin?
experiment, wasser wird nicht durch das magnetfeld in seiner bewegungsrichtung beeinflusst.
"When I raise my flashing sword, and my hand takes hold on judgement, I will take vengeance upon mine enemies, and I will repay those who haze me. Never shall innocent blood be shed, yet the blood of the wicked shall flow like a river. As I will spread my blackened wings and be the vengeful striking hammer of God." --------- -=ebai=-
also meine toilettenspülung möchte ich nicht damit belästigen, sie ist doch eigentlich ein dufter Typ und was würde ich dazu sagen wenn jemand so in mein inneres schaut... besser nicht.