Hallo nochmal!
Also ich weiss ja nicht, ob ich irgendwie Kisuaheli spreche (naja, zumindest müsste mich ja dann unser Prinz von Uganda verstehen!), oder wie kommt es, dass man sich hier nur beleidigungen anhören muss, OHNE dass auch nur eine(r) der hier so rumposaunenden offensichtlich versucht hat, meine Argumentation nachzuvollziehen - Jafrael ausgenommen (Danke!).
Also nochmals von vorne, vielleicht dauert das einfach bei manchen etwas länger...
"also ehrlich was ist an dem text rassistisch
das must du jezt aber klar und deutlich sagen
das will ich jezt genau wissen "
"suche sie aber suche sie richtig
es ist nicht meine schuld wen dein vedrehtes gehirn
nür auf solche seiten stöst
du suchst dier wohl das raus was auf den ersten par seiten steht
weil du kein bock hast etwas länger zu suchen
aus dem angst es konte sich als richtig da stelen "
Zum verdrehten Gehirn solltes DU als einer der allerallerletzten hier den Mund soweit aufreissen...
ferner: Häätest Du meinen Beitrag GELESEN und ansatzweise VERSTANDEN, wäre dir aufgefallen, dass man DEINEN Text nur mal eben in google eingeben muss und nur auf ZWEI LINKS als Ergebnis kommt: Ein MOUNTAINBIKEFORUM (mit dem kopierten Originaltext) und EINE SEITE VON ESCALATIONUNIT, auf der genau DER Text steht. Was Du allerdings nicht weiter kopiert hast, ist der Abschnitt UNTER DEM VON DIR GEPOSTETEN BEITRAG, in dem unter anderem das von MIR ZITIERTE (siehe meinen Beitrag vom 24,06, 13:33Uhr) steht.
Ist das SO SCHWER zu begreifen? Liest Du ähnlich öberflächlich über die von DIR geposteten Texte anderer Webseiten? Würde natürlich den Fauxpas, den Du hier (mal wieder) begangen hast, erklären.
@chichijackieSiehe ebenfalls meinen o.g. Beitrag. Einfach mal eine Passage von Chepres Text in google eingeben und die zwei Ergebnisse checken. Ein Tip. Das Mountainbikeforum meine ich NICHT. Das zweite (von Zwei) Fundstück(en) kann man sich dann auf der Zunge zergehen lassen.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)