@nazgul999>>überhaupt nicht, leider. europa ist ja schon auf dem richtigen weg, aber warte ab bis asien richtig loslegt, dagegen sind wir umweltengel. <<
Da kann ich nur BPM beipflichten, und darauf hinweisen, dass wir das mit der abwartenden Haltung ja eigentlich schon geklärt hatten, wie ich vermutete.
Kehr doch vor Deiner eigenen Türe.
Du hast es wohl noch iommer nciht so ganz gerafft, manchmal bedeuten Worte einfach mehr, als man ihnen auf den ersten Blick entnehmen kann.
Evtl. hilft manchmal auch intensives Nachdenken.
@chichijackie>>Wie gesagt, wenn jeder seinen Beitrag leisten würde, hätten wir die Diskussion nicht<<
genau
;)@devil1aWir handeln alle nach unseren Interessen, bei den meisten ist es halt das Geld, wo ist da bitte Deine konträre Meinung ?
>>und jetzt sag mir bitte was wir dagegen tun sollen! <<
Was ich Dir raten kann, ist den Thread mal komplett zu lesen, und da es sich mal wieder um einen Doppelthread handelt, mal nach anderen Threads zu suchen, und diese auch zu lesen.
@allZum Thema Mülltrennung habe ich auch was loszuwerden, und zwar wohne ich innerhalb Europas, und hier wird auch der Müll getrennt, zumindest stehen die unterschiedlichen Container überall rum.
Jedoch landet alles in grossen Müllverbrennungsanlagen.
Ist doch echt eine spitzenmässige Lösung, nicht wahr^^
Greetz
Krieg wäre ein Geschenk der Götter, wenn er nur die Kriegstreiber umbrächte.