Hey leutz, wollte auch ma meine Meinung posten!
@ Dragonmike
Deine Einstellung ist korrekt und der kann ich nur zustimmen!
ich selber habe nie an ner Zigarrette gezogen oder sonstiges geonnem, auch muss bei mir alk nicht unbedingt sein!
@spliffster & C0001
Ich find eure Argumentation ziemlich blöde, um ehrlich zu sein!
besonders das durch's Kiffen geniale ideen oder sonstiges dabei herauskommen! weil man dabei auf dinge kommen soll auf die man als nicht kiffer nicht kommt.... " WAS FÜRN SCHWACHSINN! "
Ich mein ich bin super clean und bis jetzt habe ich jede Frage die fü mich wichtig war oder eine bedeutung spielt super gelöst und ich musste nicht kiffen oder sonstiges dabei tun. also ich denke das jeder normale mensch auch mal hinter "dreiecken" denken kann...wer dies nicht schafft hat sich wahrscheinlich seine hirnzellen schon weg gekifft...
Na wie auch immer, Die menschheit wird eh nie so schlau sein und die finger davon lassen weil es genug von den menschen gibt die im fernsehn hören das man bestimmte drogen in der medizin verwendet und sich denken wenn ich es halt in etwas anderer form zu mir nehme kanns ja auch nicht schaden, NUR LEUTE IN DER MEDIZIN WIRDS 1. ANDERS VERWENDET UND DOSIERT und 2. LIEGEN DA WELTEN ZWISCHEN
;)Okay da ich selber Nie gekifft habe weis ich nicht was in einen vorgeht aber meine Freundin hat gekifft sogar extrem und sie sagt heute ebenfalls das das schwachsinnig ist! auch mal so auf der couch mit freunden sollte man nicht als okay bezeichnen! ich meine wo landet denn unsere zivilisation?!
ich seh das doch in meinem ort, die ganzen kleinen möchte gern US gangster HIPHOP'er kidz grad mal 13 stehn in ner ecke und kiffen sich die birne zu, SUPER echt, und wenn man die fragt kommen dann kommentare wie, mein bruder machts doch auch und er sagt das man es auch in der medizin verwendet wird...super wieviel verantwortung manche übernehmen, okay trifft nicht auf alle zu aber es ist doch so, kidz wollen cool sein, laufen trends mit.
so und zum abschluß @ all Kiffer, Kifft soviel ihr wollt und argumentiert auch was ihr wollt, nur überlegt euch mal eure argumentierung weil alle die ich bis jetzt gehört habe sind in meinen ohren einfach nur verschönerungen und verharmlosungen (weil man meist sich schämt aber niemals zugeben würde und damit man besser da steht sacht man halt begründungen wie, besser als allstadt saufen, kotzen und filmriss oder dann bin ich befreit und kann danach besser denken, " BLA kann ich auch wenn ich ne runde schlafen/schwimme/zeichne was auch immer halt auf "normale" weise abschalte"!
so das wars dann erst ma soweit von mir,
Marc4you/Viper
Als Hirte erlaube mir,
zu dienen meinen Vater dir.
deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
dieses verbindet uns wie ein heiliges Band.