Sanuslife - Der nächste MLM Betrug?
19.01.2020 um 13:51Peter0167 schrieb:Alles klar, es ist immer gut, wenn man weiß worüber man redetVielen Dank Peter, für diese ausführliche Erklärung 🙂👍
Peter0167 schrieb:Alles klar, es ist immer gut, wenn man weiß worüber man redetVielen Dank Peter, für diese ausführliche Erklärung 🙂👍
Peter0167 schrieb:Die positiven Ionen werden von der Kathode angezogen und nehmen dort negativ geladene Elektronen auf (Hydroxyl-Ionen). Dabei wird dann auch Sauerstoff freigesetzt. Die negativen Ionen werden hingegen von der Anode angezogen und geben Elektronen ab, was eine Senkung des pH-Niveau mit sich bringt. Dieser "saure" Anteil wandert dann normalerweise in den Ausguss, während sich der ahnungslose Kunde die Gesundheit ruiniert, indem er sich den sogenannten "basischen" Anteil hinter die Binde kippt.Ich fürchte, da hast du was durcheinander gebracht, die Hydroxylionen (die eigentlich Hydroxid-Ionen heißen) sind negativ geladen und watscheln zur positiven Elektrode, dort entsteht dann bei der Elektrolyse Sauerstoff.
aufklärungtut schrieb:also haltet mal alle eure blöde fresse wenn ihr keine ahnung habt... ja, diese Sprache schafft Vertrauen, her mit deinem Wissen, mach uns schlau und basisch :-)
oldzambo schrieb:Ich muss jetzt ganz ehrlich gestehen, warum ich mein gutes schwarzwälder Quellwasser aus der Wasserleitung mit einem sündhaft teuren Blödsinnsgerät in Salzsäure, Natronlauge, Chlor und Wasserstoff trennen sollte, ist mir nicht ganz klar. Aber wir haben ja keine Ahnung und halten mal besser die Fresse...Das schlimme ist, wir wohnen hier auch auf dem Land. Das Wasser ist zwar stark kalkhaltig aber ansonsten qualitativ und geschmacklich hervorragend!
oldzambo schrieb:Ich fürchte, da hast du was durcheinander gebracht, die Hydroxylionen (die eigentlich Hydroxid-Ionen heißen) sind negativ geladen und watscheln zur positiven Elektrode, dort entsteht dann bei der Elektrolyse Sauerstoff.Ich bin 50+, zu meiner Zeit hießen die Biester noch Hydroxylionen :D
Peter0167 schrieb:Sauerstoff wird natürlich an der Anode freigesetzt, an der Katode entsprechend der WasserstoffIch bin nicht so gut in Chemie , aber die Mischung ist doch das , was man als Knallgas bezeichnet , oder ?
itfc schrieb:Ich hoffe mal , wenn ich richtig liege , das denen ihr wasserveredler nicht um die Ohren fliegtDafür wird die Menge an Gas nicht ausreichen, zudem wird das Zeugs ja nicht gesammelt sondern mit dem Wasser aus dem Hahn gespült. Wenn ich so ein Teil besäße (was undenkbar ist), dann würde ich mal einen Test mit dem Feuerzeug wagen :D
Jaegg schrieb am 18.01.2020:Hier der Link eines "President" von Sanus-Life, ein Einblick in die Denkweise des MLM, und wie neue Dumme geködert werden.und @all
https://www.vdm-academy.ch/sanus-life-partner.html
Auch schön zu lesen:
Die SANUSCOINS entstehen nicht durch „Mining“, wie es bei Bitcoins der Fall ist. Stattdessen handelt es sich bei SANUSCOINS um den Gewinn aus der Umwandlung von SANUSCREDITS in einen Token, der sich auf die Bitcoin-Technologie stützt.
skagerak schrieb:damit man später nur auf coins zurückgreifen kann als jammernder "Investor" 😏 Oder irre ich mich da?Bleib locker ;) Sanuslife hat zu allem ein passendes Argument:
Nicht fühlbar, nicht sichtbar, nicht riechbar, nicht schmeckbar, nicht messbar, nicht greifbar,… und dennoch vorhanden.Quelle:
pluss schrieb:Bleib locker ;) Sanuslife hat zu allem ein passendes Argument:Ja, okay 😏 Dem kann man schwerlich etwas entgegnen, müsste ich doch sicherlich erst mal beweisen dass es eben nicht vorhanden ist.
Nicht fühlbar, nicht sichtbar, nicht riechbar, nicht schmeckbar, nicht messbar, nicht greifbar,… und dennoch vorhanden.
Jaegg schrieb:Du hast wiklich mit dem Chef gesprochen?Ah ja lol er und sein Bruder Ewald leiten das Geschäft.. inoffiziel sind die irgendwie gleichberechtigt .
Andreas Rieder ist gemäss eigenen Angaben Salesmanager bei Sanuslife
Jaegg schrieb:Ewald Rieder, Firmengründer und Geschäftsführer (CEO), Leitung Vertrieb,Ja er ist offiziell der CEO... Ja mit Ewald habe ich nicht gesprochen aber mit dem Andreas ^^ der wohnt in der nähe von mir sozusagen
aufklärungtut schrieb am 19.01.2020:also haltet mal alle eure blöde fresse wenn ihr keine ahnung habtDa steckt wohl einer mittendrin. Der wohl schwierigste Teil ist, wenn man Leute mitbringen soll, also Freunde, Familienmitglieder, die dann als Verkäufer angeworben werden, vielleicht am Sonntag zum unverbindlichen Frühstück, oder Brunch wie es sexier klingt, dann ist so eine kleine Aufklärungsseite wie die hier bei Allmy natürlich alles andere als förderlich. Kann ja heutzutage jeder googeln. Da kann man schon mal die Contenance verlieren und Schimpftiraden posten.
mrdesaster schrieb:Da steckt wohl einer mittendrin.Au jaaaa 😏 das denke ich auch...
mrdesaster schrieb:Der wohl schwierigste Teil ist, wenn man Leute mitbringen soll, also Freunde, Familienmitglieder, die dann als Verkäufer angeworben werden [...]Das klingt schon fast wie so´ne Junkie-Karriere. Trifft im Sinne von "Gier frisst Hirn" ja auch zu, das Suchtmittel ist ja denn Geld ;)
mrdesaster schrieb:[...] vielleicht am Sonntag zum unverbindlichen Frühstück, oder Brunch wie es sexier klingt, [...]LOL 😄 Is´so
mrdesaster schrieb:dann ist so eine kleine Aufklärungsseite wie die hier bei Allmy natürlich alles andere als förderlich. Kann ja heutzutage jeder googeln. Da kann man schon mal die Contenance verlieren und Schimpftiraden posten.Absolut das ist das Problem 😂 Und die merken ja noch nicht mal dass wir das hier so auch erkennen 😏 Das typische "Hunde die bellen [...(in diesem Fall) können nicht beißen.] beißen nicht." und so. Das Bellen dient dann aber nur der "Schadensbegrenzung" ihrerseits sozusagen 😏, in der Hoffnung dass die, leider zu vielen, "Investoren" nicht Wind davon bekommen.
aufklärungtut schrieb am 19.01.2020:also haltet mal alle eure blöde fresse wenn ihr keine ahnung habtDas ist übrigens deine Visitenkarte, an der du gemessen wirst.
aufklärungtut schrieb:wenn ihr keine ahnung habtAber selbst warst du auf keiner?
geht einfach auf eine firmenpräsentation