Rectilineator experiment
19.07.2015 um 11:25Gvoy schrieb:Wen man sich informiert würde sie trotzdem funktionierenIst das eine Umschreibung für " Wenn man ganz fest daran glaubt, ..."?
Gvoy schrieb:Wen man sich informiert würde sie trotzdem funktionierenIst das eine Umschreibung für " Wenn man ganz fest daran glaubt, ..."?
Gvoy schrieb:doch was offensichtlich wird wen man akzeptiert das die erde konkav istAllein das Experiment läßt Dich doch diese Akzeptanz verlieren. Denn es zeigt ja sehr anschaulich, das die Erde so gar nicht hätte entstehen können.
Gvoy schrieb:Leute, es gibt auch ein forum für das alles. Die haben eine Q&A sectionDann melde Dich doch bitte dort an und der Faden kann hier geschlossen werden.
Gvoy schrieb:was offensichtlich wird wen man akzeptiert das die erde konkav ist, ist das es (hi atheisten) gott gibt. Und von hier könnte theoretisch alles stehenAber nur, wenn Du Gott für nen Stümper hältst.
Gvoy schrieb:alle bilder die ich bisher vom weltall gesehen habe sind mit einer fisch augen linse geklipst wordenDann erklär mir mal dieses Foto mit ner Fischaugen-Aufnahme.
Gvoy schrieb:Ich will nicht mit cgi vorwürfen schmeißen
Gvoy schrieb:alle bilder die ich bisher vom weltall gesehen habe sind mit einer fisch augen linse geklipst wordenFalsch. qed.
Issomad schrieb:Im verlinkten Video wurde das Wasser wegretuschiert, deshalb sieht die Erde wie eine Kartoffel aus, es ist die feste Oberfläche der Erde ...Nein, Die Darstellung bezieht sich nicht auf die feste Oberfläche. Sondern auf "Normal Null". Auch der Meeresspiegel ist an verschiedenen Stellen unterschiedlich weit vom Erdmittelpunkt entfernt (und nein, nicht (nur) wegen des Rotationsellipsoids Erde, sondern: ), tatsächlich wegen unterschiedlich hoher Dichte in äußerem Mantel und Kruste der Erde, was lokale Gravitations"zentren" bildet. Riesige Erzlager wiegen halt mehr als Gebiete reineweg aus "Sand".