Weltformel
27.03.2015 um 17:44Du meinst wohl Quantenstrings die alle eine eigene Schwingung haben sollen?Falke47 schrieb:Nein, dass ist nur ein Beispiel mal in einem Thread von mir gewesen das alles schwingt
@Falke47
Alles nur Theorien
Du meinst wohl Quantenstrings die alle eine eigene Schwingung haben sollen?Falke47 schrieb:Nein, dass ist nur ein Beispiel mal in einem Thread von mir gewesen das alles schwingt
Magnetfelder sind das ,nix anderesFalke47 schrieb:In, Eine neue Physik, steht doch auch das die Materie Bögen der Sonne schwingen und auch das Atome schwingen.
Siehe Stringtheorie,solltest du aber wissen mit einem IQ von 114-120 ;)Falke47 schrieb:Über Quanten Strings weiss ich jetzt zu wenig.
Dann unternimm halt irgendwas,lerne neue Leute kennen statt nur in irgenwelchen Foren dich umherzutreiben,so bekommst du dein Leben nie auf die Reihe!Falke47 schrieb:Ich hab leider keine Freunde mehr, mit denen ich was unternehmen könnte, weil die alle noch drogen abhängig sind und ich den kontakt abgebrochen habe.
Job suchen,Problem gelöst,das Jobcenter hilft dabeiFalke47 schrieb:Das nächste Problem wäre, dass ich keine Kohle habe.