Weltformel
08.04.2015 um 23:32Missmoraya schrieb:Eine Erklärung ist nur hilfreich, wenn man bereit ist, die zu verstehen, sonst ist es reine Zeitverschwendung.Eine echte Erklärung funktioniert auch ohne das der Andere aufgeschlossen ist. Beweise sind Unabhängig von Glaube, der Herkunft oder Geschlecht. Auch gehe ich spontan davon aus, dass @Peter0167 dieser Erklärung ebenfalls nicht abgeneigt sein dürfte, oder?
Was verstehst du beispielsweise unter "quantitativ", "qualitativ" und "Ebene"? Wieso sollen konstante Faktoren Variablen darstellen? In deiner kompletten Formel ist nicht eine Variable.
Auch wird durch deine Formel keine Ebene beschrieben.
Durch eine Google Suche ergab sich des Weiteren, dass sich selbst die direkten Pythagoreer nichtmal bei den simpelsten Dingen (Anzahl der sichtbaren Planeten) einig waren, woher also hast du dein scheinbar absolutes Wissen?
Missmoraya schrieb:Ein Tipp. Um zu verstehen, solltest du bereit sein, dich auch mit der Qualität der Zahlen zu beschäftigen.Dieser Satz ist ohne Erklärung wertlos.
Missmoraya schrieb:Du willst keine Erklärung von mir, sondern du willst nur wieder eine Möglichkeit, um dich selbst und die Welt zu beweisen, wie du schlau bist. Dafür beleidigst du jeden, der mit dir nicht einverstanden ist.Dies ist eine Unterstellung. Wenn mir jemand etwas erklärt dann beleidige ich diesen nicht. Wenn jedoch jemand einer konkreten Frage, zu der eine konkrete Antwort existiert, durch Anschuldigungen und Nebelkerzen ausweicht, dann stellt sich mit durchaus die Frage nach den wahren Beweggründen.
Du bist nichtmal im Ansatz auf die Denkansätze von @Sysop, Corespin oder wie die Namen all seiner Zweitaccs sind, geantwortet, sondern auch Ihm nur deine Formel, ohne Erklärung vor den Latz geknallt.
Was deine Formel definitiv nicht wiedergibt ist eine Welle, was dahingehend ein Problem darstellt, da die komplette "neue Physik" von @Sysop auf einem Wellenmodel aufbaut.