Sonnenfinsternis 20. März 2015
16.03.2015 um 21:56DerVorleser schrieb am 13.03.2015:So wie immer im Westen:Ja, so war das 1999... der wahre Beschiss :).
Bedeckt evtl regnerisch
DerVorleser schrieb am 13.03.2015:So wie immer im Westen:Ja, so war das 1999... der wahre Beschiss :).
Bedeckt evtl regnerisch
Initan schrieb:kann die Kamera davon kaputt gehen...?Definitiv ja.
Basto schrieb:wer denn alles die letzten Tage schlecht geschlafen hat?Also ich habe geschlafen wie ein Stein. Wie immer eigentlich.
Basto schrieb:Ich lese und höre überall das man schlecht schläft, alle Stunde aufwacht, sehr unruhig eben. Bei mir ebenso, seit einigen Tagen.Das scheint dann wohl eher ein lokal begrenztes Problem zu sein.
ayashi schrieb:aber die Stromversorger wissen das es abends dunkel wird, da kann man sich drauf einstellen.Und eine Sonnenfinsternis tritt so überraschend ein, daß man sich darauf nicht einstellen kann?
bennamucki schrieb:Und eine Sonnenfinsternis tritt so überraschend ein, daß man sich darauf nicht einstellen kann?Deine Spitzfindigkeiten kannste dir schon an die Backe nageln, du weißt doch genau worauf hin das abzielen sollte.
ayashi schrieb:Deine Spitzfindigkeiten kannste dir schon an die Backe nagelnHuhuuu, etwas gerreizt Heute?