Brummen im Haus, kommt von überall
26.01.2015 um 00:51Brummen im Haus, kommt von überall
26.01.2015 um 00:52@Bastet667
das haus ist mit einem gartne nach hinten ausgestattet in alle anderen richtungen ebenfalls.
das haus ist mit einem gartne nach hinten ausgestattet in alle anderen richtungen ebenfalls.
26.01.2015 um 00:56Brummen im Haus, kommt von überall
26.01.2015 um 00:57darf ich es nochmal sagen: AUFNEHMEN, AUFNEHMEN, AUFNEHMEN :)
26.01.2015 um 01:00Jede Nacht? Also irgendwas muss es ja sein...
Aufnahme find ich auch gut :)
Aufnahme find ich auch gut :)
26.01.2015 um 01:01machs echt, ich denk ich bin nicht die einzige hier die das Geräusch hören möchte...
26.01.2015 um 01:03@fark
Also Freistehend! Hmmmm... schwierig...
Fassen wir zusammen:
Ein Freistehendes Haus vor dem kein Stromverteilerhäuschen steht, in dem im Wohnbereich u auf dem Dachboden ein dauerhaft brummendes Geräusch (ähnliche wie von einem Subwoofer) zu hören ist, auch wenn die Sicherungen draußen sind!
Wenigstens grenzt es die Möglichkeiten etwas ein!
Also Freistehend! Hmmmm... schwierig...
Fassen wir zusammen:
Ein Freistehendes Haus vor dem kein Stromverteilerhäuschen steht, in dem im Wohnbereich u auf dem Dachboden ein dauerhaft brummendes Geräusch (ähnliche wie von einem Subwoofer) zu hören ist, auch wenn die Sicherungen draußen sind!
Wenigstens grenzt es die Möglichkeiten etwas ein!
26.01.2015 um 01:04@Bastet667
ich stehe zwar total auf paranormal,aber wir werden bestimmt keinen geisterjäger oder ähnliches rufen.
ich stehe zwar total auf paranormal,aber wir werden bestimmt keinen geisterjäger oder ähnliches rufen.
26.01.2015 um 01:05Brummen im Haus, kommt von überall
26.01.2015 um 01:09Brummen im Haus, kommt von überall
26.01.2015 um 01:10@fark
Denn braucht ihr auch nicht und darum ging es mir auch gar nicht! ;)
Ich hatte nur zwei völlig Rationale Theorien die durch deine Antworten allerdings nicht in betracht kommen, aber wenigstens grenzt es die Möglichkeiten ein was es sein könnte! ;)
Denn braucht ihr auch nicht und darum ging es mir auch gar nicht! ;)
Ich hatte nur zwei völlig Rationale Theorien die durch deine Antworten allerdings nicht in betracht kommen, aber wenigstens grenzt es die Möglichkeiten ein was es sein könnte! ;)
26.01.2015 um 01:13
melden
26.01.2015 um 01:58Ich tippe mal auf die Heizung. Dafür spricht das es im ganzen Haus zu hören ist und der Ton etwas wechselt. Ich hatte vor kurzem auch hier immer ein nerviges "brummen". War die Heizung in der Garage. Thermostat einen mm weiter auf gedreht und es ist weg.
26.01.2015 um 03:55fark schrieb:ich stehe zwar total auf paranormal,aber wir werden bestimmt keinen geisterjäger oder ähnliches rufen.Ich denke auch nicht, dass es Grund oder Anlass gibt, bezüglich des Brummtons etwas "paranormales" anzunehmen.
26.01.2015 um 06:25Ich hab so ein Brummen auch, bei mir ist das eindeutig die Kondensatpumpe der Gasheizung. Tagsüber wirkt es nicht so laut, Nachts hört man es im ganzen Haus.
Ist der Ton denn durchgängig oder unterbrochen?
Ist der Ton denn durchgängig oder unterbrochen?
Ähnliche Diskussionen