13 Kristallschädel
30.03.2011 um 08:38Ja, dort ist das Thema wirklich besser aufgehoben, denn mit Wissenschaft hat dieser Hoax nun wahrlich nichts zu tun.
Morrow schrieb:- Angeblich Wissen die Schädel wer Ihre "Besitzer" sind, so eine kurze geschichte aus einem Buch ich muss nochmal nach dem Titel schauen. Zur Geschichte ich habe das Buch vor zirka 5 Jahren gelsen kann mich aber noch ziemlich gut erinnern. Also: Ein Häuptling eines Volkes aus nem Regenwald hatte so einen der Schädel, in einer Vision die er hatte bekam er von dem Schädel mitgeteilt das eine Person kommen würde und dem Schädel einen Namen geben würde (den Namen weis ich nicht auswendig) der Häuptling merkte dich den Namen sein Leben lang. Über 15 Jahre hat er jedem seinen Schädel gezeigt und bat darum das Sie dem Schädel einen Namen geben sollte jeder wusste nicht den richtigen.
Eine Frau (ich mein sie kommt aus Frankreich) hatte sich schon immer seit ihrer Jugend mit den Kristallschädeln befasst und war Ihnen völlig verfallen hatte allerdings nie einen vor sich gehabt, auf jedenfall hatte Sie eine Traum in dem Sie in einem Urwald war sie wusste welches Land und immer wieder hörte sie eine stimme die immer wieder einen Namen rief. Diese Frau fuhr ohne es wirklich bewusst wegen diesem Traum zu tun in Urlaub und hatte eine Tour durch einen Regenwald gemacht als sie dann iwann auf eine Gruppe von Jägern eines Stammes trafen diese wollten das die Fremden mit ins Dorf kommen Ihr Häuptling wollte Ihnen etwas zeigen. Als Sie dann dort waren zeigte der Häuptling den Schädel und die Frau brüllte den Namen den Sie Jahre zuvor in dem Traum gehört hatte und siehe da es war der gleiche den auch der Häuptling in seinem Traum gehört hat. Der Name war wirklich einzigartig ich habe Ihn noch nie in meinem Leben gehört geschweigenden wusste ich damals beim Lesen wie ich Ihn ausprechen sollte
Morrow schrieb:Ich sagte nur das ich mich schon sehr viel damit befasst habe,Naja aber dann müsstest du doch aus dem FF wissen wo die Prophezeihungen der Maya betreffend der Kristallschädel zu finden sind. So viel haben die uns ja nicht hinterlassen das lässt sich doch schnell durchsehen.
Morrow schrieb:habe ich schon seit meiner Jugend Interesse an diesen Schädeln), gehe ich in meiner nichtjugendlichen Naivität davon aus, dass er sich dann auch mal zu dne Hintergründen informiert hat, also auch mal hinter die üblichen Behauptungen in den GreWi-Büchern geschaut hat. So mach ich das jedenfalls. Deswegen habe ich mir auch die ganzen Maya-Schriften besorgt :)
nero3 schrieb:es ist auch mysteriös wie leonardo da vinci die monalisa gemalt hat.Mit Ölfarbe und im Stehen!
nero3 schrieb:das geheimnis der mumifizierung ist auch noch nicht ganz gelöst. und wie die ägypter die pyramieden gebaut haben, wird warscheinlich auch immer offen bleiben.Was, what, quod, oder: Wie bitte?