Was ist die "feinste' Materie?
72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Fein Materie Forschung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
13.10.2014 um 18:46@gogogadget
Na klar gehört Nitro zum Periodensystem.
Aber wenn dir nicht klar ist, was Strom an sich ist, wie willst dann Elektriker oder ähnliches sein, wenn du ja die FH dafür besucht hast. Oder bist du dan nur Hausmeister, obwohl die auch qualifiziert sein müssen.
Na klar gehört Nitro zum Periodensystem.
Aber wenn dir nicht klar ist, was Strom an sich ist, wie willst dann Elektriker oder ähnliches sein, wenn du ja die FH dafür besucht hast. Oder bist du dan nur Hausmeister, obwohl die auch qualifiziert sein müssen.
13.10.2014 um 18:48Achso, Feuer ist eine exotherme Reaktion, kein Stoff bzw. Element.
13.10.2014 um 18:56@Assassine
Meines Wissens nach sind doch auch neue Elemente im Schwermetalbereich gefunden worden. Ich hab da in so nem Labor die verrůcktesten Kombinationen gesehen. Oder war das ne Austellung... Das muss doch auch in die andere Richtung gehen. Ultrafeine Gase und so. !? 111 +++ x - y lässt sich doch alles verfeinern und kombinieren bis zum geht nicht mehr.......
Und was ergibt eigtl. Luft im festen Aggregatzustand?
Meines Wissens nach sind doch auch neue Elemente im Schwermetalbereich gefunden worden. Ich hab da in so nem Labor die verrůcktesten Kombinationen gesehen. Oder war das ne Austellung... Das muss doch auch in die andere Richtung gehen. Ultrafeine Gase und so. !? 111 +++ x - y lässt sich doch alles verfeinern und kombinieren bis zum geht nicht mehr.......
Und was ergibt eigtl. Luft im festen Aggregatzustand?
13.10.2014 um 18:57Was ist die "feinste' Materie?
13.10.2014 um 18:59Trollium - Atomgewicht = -1 ;)
13.10.2014 um 19:00@Assassine
Was ist da jetzt der Unterschied? Andere behaupten wiederum Luft Erde Feuer und Wasser seien diiiie Elemente?.... Stoff bekommste bei deinem Dealer deines Vertrauens usw. ;)
Was ist da jetzt der Unterschied? Andere behaupten wiederum Luft Erde Feuer und Wasser seien diiiie Elemente?.... Stoff bekommste bei deinem Dealer deines Vertrauens usw. ;)
melden
13.10.2014 um 19:06kann ein admin den scheiß hier vielleicht mal schließen?
bei solchen posts kotze ich im strahl
bei solchen posts kotze ich im strahl
13.10.2014 um 19:08Was ist die "feinste' Materie?
13.10.2014 um 19:10@Assassine
Okay warum ist das eine Atom leichter als das andere? Hier můssen wir wahrscheinlich die Schwerkraft mit in Betracht ziehen..
Okay warum ist das eine Atom leichter als das andere? Hier můssen wir wahrscheinlich die Schwerkraft mit in Betracht ziehen..
13.10.2014 um 19:13Was ist die "feinste' Materie?
13.10.2014 um 19:31Assassine schrieb:Elemente bestehen nur aus einem Atom...Nö, Elemente bestehen (bei Normalbedingungen) aus Molekülen bzw. als Metallbindung, bis auf ein paar.
Bis auf ein paar...
gogogadget schrieb:Okay warum ist das eine Atom leichter als das andere? Hier můssen wir wahrscheinlich die Schwerkraft mit in Betracht ziehen..Weil die verschiedenen Atome unterschiedlich viele Teilchen beinhalten.
13.10.2014 um 19:33@gogogadget
vielleicht hilft dir das.
http://www.ptable.com/?lang=de
Da kannst du auch nachsehen welche elemente bei welcher temperatur welche elemente welchen zustand haben.
vielleicht hilft dir das.
http://www.ptable.com/?lang=de
Da kannst du auch nachsehen welche elemente bei welcher temperatur welche elemente welchen zustand haben.
13.10.2014 um 19:48gogogadget schrieb:Und was ergibt eigtl. Luft im festen Aggregatzustand?Guten Morgen! Du brauchst hier keine Experten, sondern nur Menschen, die in der Grundschule/Unterstufe aufgepasst haben!
13.10.2014 um 20:07@Akkordeonistin
Wo bekommt man sowas bitteschõn in der Grundschule beigebracht? Komm vorbei und bring mir s bei die hohen kůnste.. Und so.
Wo bekommt man sowas bitteschõn in der Grundschule beigebracht? Komm vorbei und bring mir s bei die hohen kůnste.. Und so.
13.10.2014 um 20:15Ůbrigens musd man unter ALLbedingungen etwas zusammenmischen um neue Elemente zu erzzeugen sei es hart oder fein.. Is mir nur so eingefallen.