Multiversum
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Bloom Energy Corporation
18.06.2014 um 15:02@kleinundgrün
Ansonsten kann ich mir nämlich nicht erklären wie du auf deine Aussagen kommst.
Hättest du dir das Datenblatt mal angeguckt http://c0688662.cdn.cloudfiles.rackspacecloud.com/downloads_pdf_Bloomenergy_DataSheet_ES-5700.pdf (Archiv-Version vom 18.02.2015) würdest du wissen das sehr wohl Abgase erzeugt werden, das interessante an der Sache ist wie viel Abgase erzeugt werden.
auch wenn eine Verbrennung eine Oxidation ist. Ich will mich auch garnicht weiter über die
Technik streiten, weil augenscheinlich weder du noch ich Korrifen auf diesem Gebiet sind und eine Diskussion darüber wenig Sinn ergibt. Wenn du die Funktionsweise verstehen willst, kannst du dich genügend darüber informieren und ließ auch mal das @UffTaTa geschrieben hat... das Gefühl das es dich wirklich interessiert hab ich nicht... *auf den Beitragszähler schau*
kleinundgrün schrieb:Aber dieser "saubere" elektochemische Prozess ist nichts anderes als die Umwandlung von Brennstoffen (Erdgas z.B.) in Wärme, Strom und Abgas.Wer hat denn was anderes behauptet? Kann es sein das dein Englisch nicht sooo gut ist?
Ansonsten kann ich mir nämlich nicht erklären wie du auf deine Aussagen kommst.
Hättest du dir das Datenblatt mal angeguckt http://c0688662.cdn.cloudfiles.rackspacecloud.com/downloads_pdf_Bloomenergy_DataSheet_ES-5700.pdf (Archiv-Version vom 18.02.2015) würdest du wissen das sehr wohl Abgase erzeugt werden, das interessante an der Sache ist wie viel Abgase erzeugt werden.
kleinundgrün schrieb: Nur scheinst Du nicht zu wissen, was eine Verbrennung ist.Ich weiß sehr wohl was eine Verbrennung ist, doch du scheinst die Begriffe Verbrennung und Oxidation durcheinander zu bringen. Eine Oxidation ist nicht gleich eine Verbrennung,
auch wenn eine Verbrennung eine Oxidation ist. Ich will mich auch garnicht weiter über die
Technik streiten, weil augenscheinlich weder du noch ich Korrifen auf diesem Gebiet sind und eine Diskussion darüber wenig Sinn ergibt. Wenn du die Funktionsweise verstehen willst, kannst du dich genügend darüber informieren und ließ auch mal das @UffTaTa geschrieben hat... das Gefühl das es dich wirklich interessiert hab ich nicht... *auf den Beitragszähler schau*