Elfen und Kobolde auf Video erwischt
19.09.2013 um 17:29alasdair schrieb:Heißt es jetzt, wenn ein Gewitter kommt haben Elfen und Kobolde Streit? :DNope die pimpern rum...
alasdair schrieb:Heißt es jetzt, wenn ein Gewitter kommt haben Elfen und Kobolde Streit? :DNope die pimpern rum...
geemaj0r schrieb:Durch ein unwiderlegbares Stück visueller Media.Und inwiefern kannst du dann die existierenden Aufnahmen dieser speziellen Elfen und Kobolden widerlegen?
Niederbayern88 schrieb:Also daran ist NIX Paranormales und sollte deshalb hier aus den Bereich verschoben werden.ist doch auch in wissenschaft :D
Niederbayern88 schrieb:Also daran ist NIX Paranormales und sollte deshalb hier aus den Bereich verschoben werden.Weil es keine Geistergeschichte ist, sollte es aus der Rubrik "Wissenschaft" verschoben werden? Wohin genau denn? Mystery? Esoterik und Magie?
kleinundgrün schrieb:Hm, je länger ich darüber nachdenke, hast Du recht. Der Thread wäre in "Mystery" besser aufgehoben. Da könnte man ihn viel lustiger diskutieren.Wenn es zur belustigenden Diskussion dienen soll,
Gamma7 schrieb:Ich frage mich alledings auch, was dieser Mist hier in 'Wissenschaft' zu suchen hat !Na du bist ja bestimmt fähig, dazulegen inwiefern das hier genau ein Mist ist.
Gamma7 schrieb:Naja, finde es aber irgendwie schon etwas komisch, bei diesem GewitterphänomenenAuch Wissenschaftler lieben Fantasy. Da findense ne spektakuläre neue Menschenspezies von Zwergenstatur und Pampelmusenhirn - und nennen die einfach mal "Hobbits"! Das waren nicht die Medien, das waren die Forscher selbst (Bert Roberts). Und als sie ein paar Jahrzehnte zuvor das beeindruckend vollständige Skelett eines Australopithecus-Weibchens im afrikanischen Staub fanden, während im Radio die Beatles ihr "Lucy in the sky with diamonds" sangen, da mußte die Vormenschenlady auch gleich Lucy heißen. Ist zwar nicht Fantasy, aber ne "außerwissenschaftliche Namengebung".
auftretendes "Paar" von Elfen und Kobolden zu reden....
hawaii schrieb:Nun, da habt ihr den Beweis, ihr fiesen und äußerst pösen Skeptiker. :troll:Das Video ist bestimmt ein Fake. :troll: