18 helle Lichter am Himmel.
31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
18 Sich Bewegende In Formation Lichter. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
19.08.2013 um 08:01Das war St. Patricks Day
19.08.2013 um 09:24Spirit2015 schrieb:Das war St. Patricks DayIst das nicht jedes Wochenende mit Kapitän Lahm? :troll:
BTT pls!
gerbi85
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
19.11.2013 um 01:22Sie haben sich ( 18 Stück ) ende Juli über Saalfeld bei Thüringen in Formation sehr weit oben am Himmel wie bei Satelliten bewegt, die ganze zeit der Bewegung haben sie geleuchtet und sich in der Formation bewegt. Ca. 23.30 Uhr.
Haben nach einen Sternbild geschaut und plötzlich haben die 18 Lichter sich bewegt.
Was soll das sein, 18 Satelliten glaub ich nicht und irgendwelche Laternen waren das auch nicht.....
Es waren keine China Laternen .......
Die Formation sah wirklich aus wie eine schmale lange Birne, sehr weit oben am Himmel man konnte sehr viele Sterne sehen und da habe ich nach Sternenbildern geschaut und auf einmal bewegten sich 18 davon in die gleiche Richtung und einer war sogar schneller ..........
Haben nach einen Sternbild geschaut und plötzlich haben die 18 Lichter sich bewegt.
Was soll das sein, 18 Satelliten glaub ich nicht und irgendwelche Laternen waren das auch nicht.....
Es waren keine China Laternen .......
Die Formation sah wirklich aus wie eine schmale lange Birne, sehr weit oben am Himmel man konnte sehr viele Sterne sehen und da habe ich nach Sternenbildern geschaut und auf einmal bewegten sich 18 davon in die gleiche Richtung und einer war sogar schneller ..........
19.11.2013 um 02:35@gerbi85
Gibts irgend einen Grund, warum du deinen eigenen Thread wieder hoch holst, indem du dein Eingangspost wiederholst?
Gibts irgend einen Grund, warum du deinen eigenen Thread wieder hoch holst, indem du dein Eingangspost wiederholst?
19.11.2013 um 16:10Gehört das nicht in die UFO Rubrik?