@Christopher101 Also echt jetzt.
Ja, ich habe eine Ahnung was mit dieser Spule los ist, du allem Anschein nach nicht.
Wenn ich mich recht erinnere nannte ich dir in meinem ersten Post sogar den Namen des zu Grunde liegenden Prinzips. Wenn ich mich nochmal recht erinnere dann schrieb ich auch dass dies aber kein Antrieb sei. Darüber hinaus gab ich dir mal den Rat Kräfte einzuzeichnen, jedenfalls wenn ich mich nicht irre. Das wolltest du nicht. Keine Ahnung wieso, ich hatte aber durchaus einen Grund dir das zu raten. Erfolgslos.
Wie auch immer, wir sind nun auf Seite 3 angekommen und nach wie vor scheitert es an einem Punkt den hier bereits der allererste Kommentator anbrachte.
mathematiker schrieb:Wie das jedoch zu einem Antrieb führen soll ist mir schleierhaft.
Diesen Punkt, der ja wohl das allerwichtigste an der ganzen Sache darstellt, willst du ums verrecken nicht aufgreifen und klären.
Soll mir recht sein, aber ich mag nicht mehr.
Geh endlich auf vorgebrachte Hinweise ein und flüchte dich nicht immer in Gegenfragen, oder lass es einfach.
Du wolltest Meinungen hören, meine hast du gehört, nun sollen sich andere herumärgern. Mit etwas Glück gibt dir einer Recht, ich denke darauf willst du wohl hinaus.
Tschõ.