@1.21Gigawatt nen ordentlichen i7 / xeon und eine GTX 980 sowie 8-16gb ram reichen da. zumindest liefen die ganzen demos wo die presse zocken konnte auf diesem setting
Fuck, ich wollte eigentlich keine neue Graka und Bildschirm kaufen bis ende des Jahres -.- Aber das neue Review von Gamestar macht es einem nicht einfach :D
inwiefern trägt den der Grafikspeicher dazu bei, das ein ein Spiel schneller läuft? Kann mir das mal einer erklären? ^^ Ich meine die erste Titan hat auch 12 GB Vram aber ist trotzdem relativ langsam im gegensatz zu Grafikkarten mit kleinerem Speicher.
es gibt zurzeit eigentlich keine spiele die von mehr als 4gb profitieren, der grund, wenn das spiel soviel braucht, ruckelt es trotzdem weil die karte nicht genug leistung hat um hohe fps zu bieten, ich denke mal mit meiner gtx 970 rennt das game locker auf "nahezu" maxsettings.
Hm ich tendiere mehr zur 980, aber wie gesagt, ich versuche es jetzt mal und schau wie es sich so spielt. Ich warte mal bis ende des Jahres und schau mal was sich noch so bei den Curved Screens tut und lege mir dann vielleicht ein neues System zu. Von Nvidia ist ja dieses Jahr nix mehr neues zu erwarten oder?
Aber nvidia verarscht bewusst seine Kunden, solch ein Unternehmen kann ich nicht unterstützen, zwar machen das andere auch, aber nicht so pervers wie die