1.21Gigawatt schrieb:Ein PC kostet 5 mal soviel wie eine Konsole und man darf sich alle 1-2 Jahre neue Komponenten für 100-200€ kaufen wenn man weiterhin auf Highend Einstellungen zocken will. Und all das für ein bisschen mehr FPS und höhere Auflösung.
ich habe nicht die preisgünstigste option genannt. nur die plattform, die die beste grafik bieten kann. 5 mal soviel? mein jetziger PC hat mich damals knapp 1000 € gekostet. das zu einem zeitpunkt, als die PS3 400 € gekostet hat. 5x400 macht nach adam ries = 2000 €. selbst bei 300, den preis den ich gezahlt habe, währen wir bei 1500 €. wenn BF3 nicht gewesen wäre und ich nicht das nötige kleingeld hätte, hätte ich ihn auch nicht aufgerüstet. ich hätte auch keine neue GraKa und mehr RAM gebraucht. mit einer 260 und 4GB RAM wäre das spiel trotzdem gelaufen, und das besser als auf den konsolen.
wo die stärken eines PC liegen brauchen wir nicht näher erörtern, oder? denke du weisst bestens bescheid.
darüber zu debattieren, welches von den beiden systemen, 360/PS3, die bessere grafik hat, ist nonsens. beide spielen in der selben liga, sind praktisch gleich auf. eine liga darunter spielt die Wii einsam mit sich selbst...
und deshalb: PC