Also ich muss schon sagen, es wird ein paar seeehr interessante neue Autos geben, auf die ich seeehr gespannt bin. Hab mir vor kurzem ein Lenkrad geholt und leider feststellen müssen, dass Forza noch immer nicht viel in Sachen Force Feedback gemacht hat :(
hab forza 6 wieder zurückgegeben... bin ziemlich enttäuscht das sie seit forza 5 so den multiplayer kaputt gemacht haben..... das wars dann für mich mit forza.... turn10 hört null auf die community was garnicht geht!
Hab wegen dem MP schon die Lust an horizon 2 verloren...
Wieso musste man die Custom Lobbies abschaffen? In den Forza foren herrscht ein echter shitstorm deswegen... Ich will mit Leuten in einer Lobby sein, die die gleichen Interessen haben wie ich, und nicht mit irgendwelchen randoms von denen ich nichts hab.
Jedesmal in horizon 2 spawn ich in ner lobby in der alle kiddis aufm airstrip drag machen.. mir vergeht total die lust jedes mal in 10 andere zu joinen bis in einer mal jemand drinn ist der driftet oder etc..
Da ich im SP keine großen Ziele mehr offen habe, spiele ich letzter Zeit vermehrt den MP von FM6. Ich habe bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht, was allerdings daran liegt dass ich erst einigen Rennen im Ligen-MP gefahren bin. Dadurch bin ich jetzt lt. Forza Profi. :D Dadurch fahre ich im normalen MP mit Leuten die den gleichen Level haben und somit sind Leute die nicht fahren bzw. bremsen können ziemlich selten.
Hab mir die Ultimate vorbestellt, das Spiel sieht schon mal sehr geil aus. Jetzt warte ich eigentlich nur auf die Demo um die Zeit bis zum Release zu überbrücken.
Keine Ahnung, aber ich denke das vor Release ne Demo kommen wird, war bisher, meines Wissens nach, bei dan anderen Teilen auch so.
Als ich gestern meine Box gestartet habe, hat erstmal der Preload gestartet, aber leider kann ich das Spiel noch nicht spielen :D Naja ein Versuch wars es wert^^