@suffel Oh ja hab ich mir auch gedacht als ich das Spiel hatte. In Forza 3 hatte ich so viele Autos und hier nur pro Marke 1-7 Autos nichtmal mehr alle Marken wie im 3er oder 4er
NAT Fehler haben mit der Verbindung zum Router zu tun. Wenn's plötzlich auftaucht kann man warten ob sich das wieder legt, wenn's immer schon so war sollte man im Router die benötigten Ports freigeben. Ein wirklich unendlich lästiges Problem, irgendwie hab ich's mal hinbekommen und seither funktionierts ohne Probleme.
@dS Hab die Ports jetzt offen jetzt läuft alles :D War bei mir irgendwie Kompliziert weil die Xbox per Crossover kabel über den pc ins Internet geht der per WLAN mit dem Router verbunden ist.
Sehr cooles Spiel! Darius Flynt, das arrogante Großmaul, ist längst an einer Staubwolke erstickt ;) Zocke momentan nur noch online, pure skill natürlich. Zockst du online? @bo eine allmy-pure-skill-party wäre doch lustig^^
@suffel Rennspiele sind lame! Fährst im Kreis, rüstest auf, fährst wieder im Kreis und rüstest wieder auf, dann fährst du wieder im Kreis und irgendwann ist das "Spiel" vorbei. :P: