The War Z
15.10.2012 um 22:13
Weltweit soweit ich weiss, aber gegen ausprobieren spricht ja nix, bist halt nur nicht direkt dabei. Aber die paar Minuten Verzögerung sind mir egal. ^^
Ich gehe eh davon aus, dass vor allem die Seite wo man downloaden kann, erstmal abstürzen wird. War sogar letztens bei Black Mesa Source. xD
melden
The War Z
16.10.2012 um 12:22
Falls jemand Interesse hat. Verkaufe meinen Betazugang, der ab dem 31.10 gilt für 10€.
melden
The War Z
16.10.2012 um 13:35
Nachdem gestern der Download endlich ganz langsam funktioniert hat war das Game denke ich so um 04.00 frühs runtergeladen.
Bisher noch nicht ausprobiert.
melden
The War Z
16.10.2012 um 15:12
Also ich spiele seit heute morgen und bin grad ein wenig angepisst. Mag daran liegen, dass es die Alpha ist. Bisher gibt es Server für 40 Spieler und leider nur einen kleinen Teil der Map, was also bedeutet, dass man alle paar Sekunden stirbt, sei es durch einen unsichtbaren Zombie, oder wenn du einfach mal irgendwo in der Landschaft stecken bleibst...Bei mir war es vorhin auch so, dass jemand unglücklicherweise in mir gespawnt ist und mich direkt gekillt hat.
Sobald du nur in die Nähe eines Gebäudes kommt, musst du damit rechnen, dass mind. 10 andere Spieler auch dort sind. Wenn du stirbst hast du eine Stunde Respawnzeit, hast aber 5 Charakterslots. Also sparsam sein und versuchen so wenig wie möglich zu sterben. ^^
Achja und es kann sein, dass du alle paar Minuten ausm Spiel fliegst oder auch einfach mal vom Server gekickt wirst.
Also im Moment nur für Leute zu empfehlen, die extrem geduldig sind. :D
1x zitiertmelden
The War Z
16.10.2012 um 19:25
Ich werd glaub ich auch erstmal ein paar Tage abwarten und schauen, was die so an Hotfixes draufspielen. Im Großen und Ganzen ist das Game unspielbar..auch wenn es nur die Alpha ist, hätte ich ein weniger mehr erwartet. Man kommt kaum dazu das Spiel irgendwie kennenzulernen, eigentlich musste durchgehend Angst haben, dass dich wer mit der Taschenlampe totprügelt, aufgrund der kleinen Map. Wenn du dich in Häusernähe aufhälst, biste so gut wie tot.
Naja, jedenfalls werd ich erstmal keine Rücksicht mehr auf andere Leute nehmen, hat mir schon mehrmals das Leben gekostet. -.-
1x zitiertmelden
The War Z
16.10.2012 um 21:28
.....ausserdem kann ich schon die letzten Stunden keinen Server mehr Joinen
melden
The War Z
16.10.2012 um 21:46
Ich zwar schon, aber fliege nach gefühlten 3 Minuten eh wieder raus...einfach zum kotzen..
melden
The War Z
16.10.2012 um 21:54
Die Alpha Phase ist doch dafür da.
Um zu gucken was nicht läuft und was verbessert werden müsste.
Das man jetzt gleich sagt: Das Spiel ist scheiße, ist nicht in Ordnung.
melden
The War Z
18.10.2012 um 12:01
Also Game macht mittlerweile einigermaßen Spass :)
Im großen und ganzen gibts aber Waffenmässig recht wenig zu finden.
Die einen haben die END Wummen und andere wiederrum finden NIx.
Was mich fasziniert ist die unmenge an Taschenlampen die überall rumliegen. Ansonsten wie gesagt noch recht verbugt. Du machst nen Zombie platt aber dieser fügt dir trotzdem noch schaden zu wenn du ihm zu nahe kommst. Gestern war auch net schlecht da waren die Zombies alle festgehangen ...... ab und an war mal einer dabei der laufen konnte.
melden