WiiU Release steht fest! Was haltet ihr von der WiiU?
09.02.2013 um 17:01Wii ist eine reine Mädchenkonsole, brauch keine(r)! :D
VHO-Hunter schrieb:Wii ist eine reine Mädchenkonsole, brauch keine(r)! :Dwas ist denn bitte eine mädchenkonsole ?
low_milk schrieb:Es kommt nicht auf die hardeware anselbstverständlich kommt es auf die an. sonst bräuchte man keine neue entwickeln und nintendo könnte bei SNES und original GameBoy bleiben.
sator schrieb: sonst bräuchte man keine neue entwickeln und nintendo könnte bei SNES und original GameBoy bleiben.die snes ist halt die beste konsole ever, was die aus dem bisschen technik rausgeholt haben....
At DICE, nobody has been talking about the new Wii U projects they have started, only the Wii U projects that have just been cancelled.
Platform is in serious trouble.
Pubs and devs never recoiled from PS3 like they seem to be with Wii U (though this is anecdotal). There was always the confidence that the numbers would get there over time with PS3. I'm not sensing that with Wii U.Das Spiel wovon er spricht ist AssasinsCreed3, COD oder Batman Arkham City.
I had a data point yesterday at lunch with a high budget Wii U game that was hoping to sell "millions" over time. It only managed "tens of thousands".
1.21Gigawatt schrieb:Nur bei COD hätte es Sinn gemacht Verkaufszahlen im Millionenbereich zu erwarten.ein gund mehr die wii zu kaufen...
Tatsächlich ist man gerade bei knapp 100.000.
aber Zelda ist kein Systemseller mehr.[/ZITAT doch ist es, neues zelda heißt die fans werden die wii u kaufen.Der letzte Teil auf der Wii kam nichtmal auf 4 Mio verkaufte Exemplare, bei einer Hardwarebasis von 90Mio. Jetzt kommt nur ein Remake, kein neues Zelda, auf eine Hardwarebasis von 2,5Mio.die wii wurde an alle vermarktet. der harte kern dürfte das auch für die wii u kaufen. die hardware zahlen sagen da wenig, da die 90mio niemals die basis für zelda waren, sonden nur die paar millionen nintendo fans, und die werden wohl nicht enttäuscht werden. nintendo hat bisher immer geliefert.
der GC als core konsole sollte eher als maßstab angesehn werden und nicht die wii, als konsole für jederman.1.21Gigawatt schrieb:Und dann darf man nicht vergessen, dass wohl gegen Jahresende die Ps4 und Xbox3 launchen.das ist keine konkurenz für nintendo, das ist eher konkurenz für den sowieso schon schwächelnden pc.
25h.nox schrieb: ein gund mehr die wii zu kaufen...xD was hast du gegen COD? Das hört sich bei dir immer an wie so eine persönliche Vendetta^^
25h.nox schrieb:das ist keine konkurenz für nintendo, das ist eher konkurenz für den sowieso schon schwächelnden pc.Natürlich ist das Konkurrenz für Nintendo.
1.21Gigawatt schrieb:xD was hast du gegen COD?ist halt mies das spiel, wobei cod hier nur als beispiel dient, wie wir festgestellt haben kann ich moh nicht von cod unterscheiden(was auch unmöglich ist, da geau das gleiche, hab beides noch ml verglichen), ich kann immer noch nicht glauben da beides nicht von der gleichen firma ist.
Dr.Shrimp schrieb:Es kommt eben nun einmal vor, dass man Freunde hathin und wieder mal^^
Dr.Shrimp schrieb: Und wenn beide eine Wii U haben, warum sollen sie nicht zusammen online spielen dürfen? Das ist ein ganz fettes Minus.noch ist kein fettes spiel draußen, vlt liefern sie es ja noch nach.
catbone schrieb:Ich halte von der WiiU gar nichts, wie generell alles von Nintendo.wie kann man nintendo nicht mögen? Shigeru Miyamoto muss man doch einfach lieben.
Dr.Shrimp schrieb:Doch, New Super Mario Bros. U ist so ein Spiel, ein schöner Plattformer.ich hätte lieber nen remake gehabt, die neuen spiele sind immer soo einfach.
Dr.Shrimp schrieb:Rayman Legends wär auch so ein Titel gewesen, kommt nun einfach nicht.ich denke der kommt nicht mehr als exklusiv titel. ein putsch bei rare wäre mir da viel lieber, die wussten einfach wie man erfekte plattformer macht...
1.21Gigawatt schrieb:Soviel ich weiß arbeitet RARE am neuen MarioKart.machen die etwa keine kinect spiele mehr?
1.21Gigawatt schrieb:Nintendo selbst bekommt zum Launch nicht mehr als eine Minispielsammlung und ein 2D JnR hin.wind waker kriegt nen remake und es wird ein neues geben
Zelda wird nur ein HD-Remake.