@-ripper- ja, hab die insane edition vorbestellt und gestern bekommen, hab aber erst heute angefangen
das feeling ist einfach toll in dem spiel^^ und man kann super schleichen weil die piraten nicht automatisch immer deine position wissen wenn du mal entdeckt wurdest (wie in anderen spielen) sondern selbst aktiv suchen und im dschungel kann man wegen dem vielen gras gut untertauchen und dann die feinde einzeln leise ausschalten während sie suchen^^
und die tierwelt ist sowieso klasse
:D neben dem genialen far cry feeling, also ausnahmslos ego perspektive und wenig hud - das ist klasse^^
sound ist auch top
es erinnert vom open world prinzip her stark an assassins creed (aussichtspunkte, sachen sammeln und damit inventar aufwerten, open world mit nebenaufgaben), allerdings viel besser, kreativer, motivierender und logischer finde ich - mit einer lebendigeren spielwelt und ohne die vielen patzer die in ac3 teilweise waren
und am höchsten schwierigkeitsgrad ists ne gute herausforderung ohne zu unfair zu werden, ich denke ich werds auf dem grad weiter durchspielen auch wenns kein achievment deshalb gibt