stanmarsh schrieb:Ich fand Far Cry 1 atemberaubend, diese Inselidylle, auf der man sich frei bewegen konnte, phantastisch.
Was ich nicht verstehe, wieso es in FC4 kein Open World mehr gab. Ich dachte im Trailer noch wie geil das wird rauf zu den schneebedeckten Bergen zu wandern. Fehlanzeige. Kam mir schon ein wenig verarscht vor weil sie das im Vorfeld so suggeriert haben.
Die sollten sich einfach mehr Zeit nehmen und das nächste FC mal in 5 statt in 2 Jahren rausbringen.
BTW. Die Funktürme können sie auch weglassen. Wo liegt denn der Reiz auf die Dinger zu klettern? Weil man sich aufregt weil man zum x-ten mal runterfällt und wenn man mal oben ist darf man ne 0815 Kiste looten wo eh nix besonders drin ist und die 0815 Animation ansehen wenn man den Schalter umlegt.
Viel besser wäre es wenn es sich stattdessen um ein bewachtes Lager handelt, dass man einnehmen muss. Und wenn man ein Lager eingenommen hat und eine Waffe freigeschaltet hat, dann soll man die auch gleich an den Waffengurt hängen können und nicht erst den nächsten Waffenschrank aufsuchen müssen.
Ach es gäbe noch zig andere Verbesserungsmöglichkeiten.